Hallo,
meine Frau und 2 Freundinnen wollen im Frühsommer einige Tage an der Costa del Sol verbringen. Kennt jemand ein kleines ruhiges Hotel in Strandnähe?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss Ingo
Hallo,
meine Frau und 2 Freundinnen wollen im Frühsommer einige Tage an der Costa del Sol verbringen. Kennt jemand ein kleines ruhiges Hotel in Strandnähe?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss Ingo
Schau Dich mal in Almunecar um !
Nennt sich dort zwar Costa Tropical, aber recht schön und übersichtlich.
Allerdings etwa 100km von Malaga weg !
Ansonsten sind wir immer wieder gern in Nerja !
Auch dort vernünftige Hotels zu finden, besonderen Tip will ich jetzt nicht machen.
mit Gruss
Erwin
Hallo Schwedowski,
ich war vor einigen Jahren mal in Torremolinos im Hotel Tropicana, ein kleineres Hotel. Damals hat es mir dort sehr gefallen, weiß natürlich nicht, wie sich das entwickelt hat und ob es immer noch so gut ist. Schau vielleicht mal im HC nach.
Grüßle pikascho
In Salobrena das Salobrena Hotel, einfach nur zu empfehlen
Hi, Schwedowski, also wir machen in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub in Torremolinos und haben das Hotel Melia Costa del Sol gebucht. Die Hotelkritiken von dort sind durchaus als gut zu bezeichnen. Wir waren vor einigen Jahren auf Gran Canaria im Tamarindos, dieses Hotel gehört zur gleichen Gruppe. Auch dort waren wir äußerst zufrieden. Wir gehen - nach den gelesenen Kritiken - nunmehr davon aus, daß auch das Melia Costa del Sol den gleichen Standard hat, wie das auf Cran Canaria. Also schau mal nach, ob das Hotel Euren Preisvorstellungen entspricht.
Schönen Urlaub wünscht Euch
der Hase Caesar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!