• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1203370907000

Hallo,

ich fahre Ende April nach Estepona und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Tips habt, was man unbedingt machen sollte, und gesehen haben muß. Es müssen nicht nur klassische Sehenswürdigkeiten sein, für Geheimtips bin ich ebenfalls sehr dankbar.

• oZiM
    geschrieben 1203684600000

na bevor dir keiner antwortet:

also ich war zwar noch nicht dort, aber hab mich damit intensiv beschäftigt, da eine der nächsten reisen dorthin gehen soll, da es der perfekte ausgangspunkt am meer fürs umland ist & noch am ursprünglichsten zu sein scheint im gegensatz zu zB torremolinos & marbella ist mir zu teuer.

also über estepona selbst ist eigentlich alles auf der Homepage von Estepona schön zusammengefasst. der hafen mit dem leuchtturm, die stierkampfarena, die kirche, den plaza de las flores, den uhrturm. das wars dann eigentlich auch schon. paar ausgrabungen & ruinen soll es auch noch in der umgebung geben, falls dich sowas interessiert.

ein insider-tipp für junge (junggebliebene) leute wäre wohl die palm beach bar , wo der Ketchup Song gedreht wurde :D

im umland kennst du die ziele? estepona ist ein guter ausgangspunkt für ronda, gibraltar, ev. tarifa & eine fahrt rüber nach marokko, der luxushafen/ort puerto banas, marbella, malaga. granada, sevilla & jerez sind etwas weiter entfernte attraktionen.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!