wer kann mir helfen? wollen im sept. 2008 ins melia in torremolinos. wie sieht es dort mit zimmerwünschen aus? werden die erfüllt, wollten gerne in oberer etage wohnen,tschüs,an alle ,danke, rikeine
melia costa del sol
-
geschrieben 1196823750000
-
geschrieben 1196906438000
Hallo rikeine
Muss es unbedingt Torremolinos sein? Für mich ich das der grässlichste Ort an der, leider durch den Bauboom etwas verunstalteten westlichen Costa del Sol. Aber Andalusien bietet einiges mehr als Sonne, Strand und Meer. Meine Frau und ich besuchen immer wieder unseren Sohn in Marbella, dem Ort der Schönen und Reichen. Böse Zungen sagen zwar: Ich sei nicht schön und reich bin ich auch nicht, fühle mich aber in diesem Ort wie zu Hause. Die pittoreske Altstadt, der Strand, die Strandpromenade und die unzähligen gemütlichen Bodegas und Restaurants mit einem exzellenten kulinarischen Angebot, begeistern uns immer wieder aufs Neue. Auch das kulturelle Angebot und das Nachtleben bietet für jeden Geschmack etwas. Entschuldige, dass ich auf deine konkreten Fragen nicht eingehe und zu allem Uebel noch eine "Hommage" über ein wirklich lebenswertes “Städtchen” schreibe. Aber wenn ich nur schon den Namen "Torremolinos" höre oder lese, läuft es mir heiß und kalt über den Rücken.
PS
Doch noch etwas: Während meinen geschäftlichen Reisen in Uebersee, habe ich so weit möglich immer in Hotels der Melia-Kette logiert und war mit Komfort, Service und Zimmerwünschen immer sehr zufrieden.
Gruß
Pesche
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon! -
geschrieben 1196907801000
guten morgen, waren vor ca. 6 jahren in marbella,im hotel "rincon andaluz"
das hotel war toll aber die umgebung, direkt an der 4 spurigen schnellstraße,nach puerto banus mußte man längst diese laufen, gegend am hafen hat mir persönlich nicht so gut gefallen. der hafen von benalmadena dagegen ist meiner meinung nach schöner! aber das ist wirklich geschmacksache. wir schwanken noch zwischen dem melia und dem pez espada.noch ein gutes nächtle, rikeine :sad:
-
geschrieben 1196908549000
ach,ja wer weiß,wie die badezimmer im melia sind,mit einem duschvorhang oder seperater dusche,würde mich freuen wenn mir jemand darüber etwas sagen könnte!bis dann, rikeine :rofl:
-
geschrieben 1202402855000
Hallo, rikeine,
meine Antwort auf Deine Anfrage kommt zwar ein wenig spät, aber ich hoffe, sie ist doch noch hilfreich. Wir waren im Juni 2007 im Melia in Torremolinos. Ob und inwieweit Zimmerwünsche berücksichtigt werden, kann ich Dir leider nicht sagen, wir hatten unser Zimmer im vierten Stock das rechten Hotelteils (von der Promenade aus gesehen). Im Bad befindet sich Waschbecken, Bidet, Toilette sowie eine Badewanne, in der sich auch die Dusche befindet. Diese wird mit einem Vorhang vom übrigen Bad abgetrennt. Ansonsten schau mal in die Bewertungen, dort findest Du u. a. auch meine Aussagen zum Melia Costa del Sol. Schau einfach nach der Reisezeit.
Gruß Hase Caesar
geschrieben 1208792898000
Hallo,
wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Melia Costa del Sol und waren sehr zufrieden. Wir hatten Zimmer auf der linken Hotelseite mit seitlichem Meerblick und nachmittags war dort die Sonne.
Die Zimmer sind allerdings verhältnismäßig klein und etwas hellhörig. Aber das Essen war einfach Klasse. Es gab allerdings keinen Strandbetrieb und deshalb konnte man den ganzen Tag über sehr schön spazierengehen. Das ist bestimmt kein Vergleich zum Sommer. Allerdings sagte uns die Dame an der Rezeption, dass der September der schönste Monat dort sei, zumal es fast kaum noch einheimische Touristen zu dieser Zeit gibt.
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!