Wir benötigen einen Mietwagen ab Flughafen Malaga. Welche Firma könnt Ihr empfehlen? Goldcar soll ja nicht so gut sein.
Mietwagen ab Flughafen Malaga
-
geschrieben 1487338928461
-
geschrieben 1490271506841 , zuletzt editiert von Ahotep
Hi Anastacia,
ich war bis vor paar Wochen noch in Madrid und habe mir einen Fiat 500 gemietet. Ich habe auch sehr lange gesucht und bin letztendlich auf xxxxxxxxx fündig geworden. Hier hast Du die besten Angebote mit sehr günstigen Preisen und auch sicheren Mieten, ohne irgendwelche versteckte Kosten. Habe für 7 Tage 20 € gezahlt. Hoffe Du wirst fündig. Viel Glück dabei
LG Hans
-
geschrieben 1490368049062
Hi Anastacia,
Goldcar würde ich echt nicht empfehlen. Das ist zwar mit der günstigste Anbieter den es gibt, aber "billig" ist hier auch das Drumherum. Ganz zu schweigen von fiesen Maschen wie aufgeschwatzen, nicht benötigten Zusatzversicherungen.
Lieber ein bisschen mehr bezahlen. In Malaga hab ich zwar noch nie gebucht, aber am Flughafen hast du normalerweise recht viele Anbieter. In Spanien sind Centauro, Niza, Avis und Budget eigentlich alle seriös.
Ich empfehle dir aber auf jeden Fall schon von zuhause aus zu buchen und vor allem Preise zu vergleichen. Vergleichsportale gibt es ja mehrere gute, einfach mal googlen. Vorteil ist, dass du dann meistens bei einem deutschen Veranstalter buchst und entsprechend auch einen deutschen Vertrag bekommst, den du auch verstehen kannst (außer deine Spanischkenntnisse sind so gut, dass du da durchblicken würdest, ich könnte das zumindest nicht ). Und billiger als vor Ort ist es allemal.
Würde auch zu einem Angebot ohne Selbstbeteiligung raten, da zahlst du vielleicht ein bisschen drauf, gehst aber auf Nummer sicher. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
-
geschrieben 1490378602226 , zuletzt editiert von Fugimaxi
Was willst Du uns denn hier erzählen? für 3 € am Tag kriegst Du nirgendswo ein Fahrrad zu mieten,geschweige denn ein Auto.
:angry:
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1490559220069
Also, Finger weg von Goldcar, die wurden kürzlich vom einen EU Gericht wegen unlauteren Wettbewerbs zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt.
Habe selbst in Novo Sancti Petri (Andalusien) auf Grund der undurchsichtigen Geschäftsbedingungen den Laden sofort verlassen.
-
geschrieben 1490559279743
@Fugimaxi sagte:
Was willst Du uns denn hier erzählen? für 3 € am Tag kriegst Du nirgendswo ein Fahrrad zu mieten,geschweige denn ein Auto.
:angry:
Ich denke er meint den Tagespreis !
-
geschrieben 1490802847215
Hallo
Wir haben über ...Mietwagen bei Centauro für eine Woche gebucht.Incl aller Kosten u.Zusatzversicherung Voll Voll,für 80 Euro.Ich habe mich vorher schlau gemacht,da mir der Preis sehr gering ausfällt.Aber es war alles OK.Das einzigste,Du wirst mit einem Shuttle zum Fahrzeug gebracht .Jetzt mal meine Frage: Weiss jemand wo der Shuttle v.Centauro am Flughafen bei der Ankunft steht.
MfG R.Eckert
-
geschrieben 1511202708592
Ich bin mit einer in Deutschland abgeschlossen Versicherung (Holiday Autos) zum Mietwagenschalter von Goldcar.
Dort hab hab ich dann auf einem kleinen Handterminal meine Unterschrift gegeben.
Ich dachte das ich für die Belastung der Kaution auf meiner Kreditkarte unterschreibe. Denkfehler, die Unterschrift ist in einen Versicherungsvertrag kopiert worden. Rund 200€ hat mich der Spass gekostet.
GOLDCAR NIE WIEDER.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.