• rising
    geschrieben 1115670376000

Hallo,

war jemand aus dem Forum schon mal im Hotel Marbella Playa, und kann mir Tips geben, wie man mit dem Mietwagen vom Flughafen Malaga aus am besten dorthin kommt?

Möglichst nicht über die Autobahn, sondern über die Küstenstrasse.

Gibt's ne Strassenkarte im Mietwagen?(Holiday Autos )

Sollte jemand Infos über die Parkmöglichkeiten am Hotel haben, bitte her damit.

Danke im voraus

• GranCanaria1979
    geschrieben 1115828086000

Hallo,

ich kenne das Hotel und kann dir einige Tipps geben:

Das Hotel hat einen ausreichend großen parkplatz vor dem Hoteleingang. Die Anlage hat ein kleines Häuschen mit Rezeption, Bar und Internetstationen. Durch einen grünen Garten an den Bungalows vorbei kommt man zum Haupthaus. Wunderschöne grüne Anlage und einen tollen Pool gibts auch noch!

Das Haus liegt leider sehr abgelegen vor Marbella (Von Malaga kommend), hinter dem Hotelgelände ist eine Baustelle eines neuen Hotels der gleichen Gruppe. Dort wurde allerdings vor 1 Jahr nicht gebaut, ich weiß nicht ob die Bauarbeiten zur Zeit weitergeführt werden. Hinter der Baustelle läuft die Autobahn vorbei. Mit einem Mietwagen ist das Hotel relativ schwer zu erreichen, es ist sehr versteckt, d.h. man muss am Hotel vorbeifahren um dann  an der nächsten Ausfahrt um zu kehren. Das Hotel Schild ist aber sehr versteckt und sollte man nicht verpassen, sonst ist man in Marbella :-)

Ich würde über die Autobahn fahren, es spart nerven... Und die paar Euro Autobahngebühr lohnt sich, denn die Strecke ohne Autobahn dauert knapp 60 Min länger!

Noch Fragen? eMail reicht!

• rising
    geschrieben 1115904091000

Danke vielmals.

E-Mail ist unterwegs!

rising

• annyondi
    geschrieben 1270061647000

Hallo, wie komme ich am billigsten vom Flughafen Malaga zum Hotel in Marbella El Fuerte Marbella??

Gibt es ein billiges Taxi? oder Busverbindung? Wer weiß Rat?

Viktor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!