• rikeine
    geschrieben 1196994695000

hallo, lese gerade im internet, das 2009 ein neues luxushotel in torremolinos fertiggestellt sein wird,und zwar auf dem gelände des "melia",doch nicht etwa das melia costa del sol? wer weiß was darüber?? :frowning:

• Hase Caesar
    geschrieben 1202541333000

Hallo, rikeine, ich weiß nur von unserem Urlaub dort im letzten Jahr, daß rechts neben dem Melia Costa del Sol das frühere HADI-CENTER kernsaniert und renoviert wurde inclusive der Gartenanlage und des total heruntergekommenen Pools. Ob das allerdings ein Luxushotel wird, bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte eher den Eindruck, daß dort Kaufappartements entstehen bzw. entstanden sind. Denn während unseres Aufenthaltes im Melia konnten wir sehen, daß in den schon teilweise sanierten Räumlichkeiten Leute mit z. T. eigenen Möbeln usw. eingezogen waren. Die Bewohner machten auf uns nicht den Eindruck der "normalen" Urlauber. Will sagen, sie gingen z. B. einkaufen so wie wir es täglich außerhalb vom Urlaub tun oder gingen morgens ganz früh aus dem Haus, als wenn sie zur Arbeit gingen. Abends wurde in den Räumen ferngesehen zu Zeiten, in denen Touristen allgemein zum Essen oder Bummeln rausgehen. Das alles muß zwar nichts heißen, aber läßt nicht unbedingt auf ein luxuriöses Hotel schließen.

Gruß vom Hasen Caesar

• a1b2c3d4
    geschrieben 1329233030000

Gemeint ist nicht das Hotel Meliá Costa del Sol (Paseo Marítimo, 11), sondern das vormalige Hotel Meliá Torremolinos (Carlota Alessandri, 107-109, beim Strand von Carihuela, schon fast beim Hafen von Benalmádena; die Bushaltestelle heisst übrigens lustigerweise immer noch Meliá Torremolinos, obwohl das Hotel nicht mehr steht). Die Bauarbeiten sind mittlerweile im Gange, das neue Hotel ist aber immer noch nicht fertig. Auf einigen Reisewebsites finden sich immer noch Bilder und Werbetexte des alten Hotels.

Das Meliá Costa del Sol ist nach wie vor in Betrieb und wird derzeit mit neuem Spa und Parkplätzen aufgerüstet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!