• sun4ever
    geschrieben 1526477441435

Hallo liebe Costa del Sol Freunde,

habe im Juni noch einmal eine gute Woche Urlaub und würde diese gerne an der Costa del Sol verbringen.

Ich reise alleine und suche nun ein Ort/Örtchen zwischen Marbella und Gibraltar wo ich ein kleines Studio anmieten kann.

Ich habe schon u.a. bei Fewo direkt geschaut und auch einige gefunden, wenn auch die Preise ganz schön gesalzen sind.

Was haltet ihr von:

Gualdalmansa

Estepona

Torreguadiaro

Ich suche etwas Ruhe zum ausspannen, laufe auch gerne ein ganzes Stück die Küste/Strand entlang.

Ein Mietwagen ist aber auch eingeplant.

Bin ich in der "Ecke" überhaupt richtig?

Im letzten Monat war ich für ein paar Tage in der anderen "Ecke" Spaniens: Conil und Zahora und war von der Landschaft begeistert.

Freue mich über jeden Tipp :wink:

Vielen lieben Dank!

Sonnigen Gruß aus Hamburg!

• Sidona
    geschrieben 1526502971438

Torreguadiaro ist im Dunstkreis von Sotogrande, wo die Reichen und Schönen Andalusiens urlauben. Und Engländer. Ein Golfclub jagt den nächsten, Restaurants sind teuer und nicht unbedingt auch besser. Von der ganzen Gegend gefällt mir Estepona und Fuengirola am ehesten, wobei das Ganze halt Tourismus pur ist. Ruhe, Ausspannen und gemütlich am Strand lang laufen findest du eher in der Ecke Conil.

Hast du dich schon mal mit dem Gedanken Chipiona - Sanlúcar de Barrameda befasst? Ruhiger, "typischer", wobei Sanlúcar schon ein grösseres Ort ist, aber durchaus hübsch. Wäre auch eine Alternative.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!