• Alex*Jil
    geschrieben 1098553849000

Hallo, wir interessieren uns für o. g. Hotelanlage...

Dort wollen wir nächstes Jahr im Juli unseren Urlaub verbringen...

Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

Wie sind die Strände? Hell oder Dunkel?

• puntapaloma
    geschrieben 1098567973000

Hallo,

wenn ich wüsste wo der "PARK CLUB EUROPE" wäre, könnte ich vieleicht weiterhelfen! An der Costa del sol sind bestimmt mehere von diesen Anlagen!

Also sollte das in der Gegegend (um Mallaga

Alexandra Reihs schrieb:

>

> Hallo, wir interessieren uns für o. g. Hotelanlage...

> Dort wollen wir nächstes Jahr im Juli unseren Urlaub verbringen...

> Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

> Wie sind die Strände? Hell oder Dunkel?

)dort sein, kann ich evtl. weiterhelfen!

Gruß

Christian

• puntapaloma
    geschrieben 1098568095000

Sorry, das Zitat sollte in meinem Beitrag nicht so sein!

Hab mich "VERKLICKT"

Gruß

Christian

• bigbb
    geschrieben 1098689027000

Hallo Alexandra, Du meinst sicherlich Teneriffa ? Der Strand direkt vor der Anlage ist "weiß" und "ellenlang". Man kann von dort aus bis zur Playa del Duque laufen (schöne Promenade). Alle Strände in Playa de las Americas/Costa Adeje sind "weiß" ! Die Anlage liegt mittendrin, also rundherum sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, usw. Besonders an der Costa Adeje gibt´s jede Menge neue und tolle Hotels. 3 x Riu, Gran Tacande, Jardines de Nivaria, Iberostar Grand Anthelia, Bahia del Duque und dahinter das neue Sheraton La Caleta (Eröffnung 1.12.04) Du hast die Qual der Wahl.

Gruß, Brigitte

• Schuh-Huber
    geschrieben 1098705098000

Hallo,

wie bereits gesagt wurde liegt der PCE direkt im Ort an der Grenze Playa de las Americas/Duque, ca. 200 m  bis zum Strand. Es gibt eine durchgehende Strandpromenade con ca. 13 km von Los Christianos bis Playa del Duque, letzteres ist die "Nobelecke". Die Strände sind nicht durchlaufend sondern bestehen Buchtenähnlich aus mehreren Abschnitten. Die schönsten sind schon der Del Duque und die Playa de Fanabe beide sind vom PCE gut zu erreichen!

Alles ist sehr touristisch, bedeuted viele Lokalitäten, viel Trubel und Massenhaft Hotels/Appartmentanlagen.

Aber dann kommt man in den PCE, eine Oase für sich, im Stil eines spanischen Dorfes konzipiert bekommt man nur wenig von der Aussenwelt mit, mit viel liebe zum Detail hergerichtet mit sehr geräumigen Zimmern alle von der Strassenseite abgewandt. Eigendlich hat dieser Club nur 3-Sterne, da aber die Gäste-zufriedenheit über Jahre sehr hoch war, führen die Reiseveranstalter den Club als 4 * Haus.

Leider hat die Verpflegung in der Qualität etwas gelitten, seitdem er mit All Inclusive angeboten wird. 

Tipp: Als Zimmerwunsch: Lage beim "Relaxpool" angeben.     

• Alex*Jil
    geschrieben 1098774140000

Ja, ich meine den Club auf Teneriffa...

Mein Mann meinte nämlich die Strände dort in Playa de las Americas sind schwarz...

• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1098778789000

Hallo!

Ja, da hat dein Mann schon recht. Die Strände in Playa de las Americas sind aus Lavagestein und das ist nun mal schwarz. Es macht aber trotzdem Spaß dort zu baden und zu sonnen. Es gibt auf Teneriffa auch einen Strand mit gelbem Sahara Sand, der ist in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz und heiß Las Teresitas.

Übrigens Teneriffa ist für einen Strandurlaub alleine viel zu Schade.

Ich war schon 5 Mal auf Teneriffa und habe immer wieder neues entdeckt.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.

Gruß Babsi   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!