• kimaugust
    geschrieben 1452718999000

Hallo, liebe Freunde, kann mir jemand sagen, wie ich preisgünstig von Torremolinos einmal nach Sevialla und einmal zur Alhambra komme. Vielleicht mit dem Bus ? Vielen Dank für Eure Hilfe . Viele Grüße Jürgen

• Boxmann
    geschrieben 1454164135000

Hallo Jürgen,

ich war vor zwei Jahren in Benalmaden ca. 20 Km von Torremolinos entfernt, du hast mehrere möglichkeiten deine Ziele Sevilla / Alhambra zu erreichen.

1. Mit einer Ausflugsgruppe die du bequem im Hotel bei deiner Reiseleitung Buchen 

kannst.

Damit bin ich damals mit zur Alhambra gefahren, hat wenn ich mich recht 

erinnere zwischen 40 - 60€ (bitte nicht festnageln) gekostet und war sehr 

sehenswert. Im Preis waren der Eintritt für die Alhambra und eine Stadtführung von 

Granada inbegriffen.

2. In einem Reisebüro vor Ort.

3. Mit Öffentlichen Verkehrmitteln, die verbindungen sind im Hotel zu erfragen.

Wobei mit Öffentlichen Verkehrsmittel werden die Touren dann schon recht lang das wäre jedoch die günstigste alternative, zumindest um die Orte zu erreichen.

Ich bin damals von Benalmadena für 1,80€ nach Malaga gefahren allerdings mussten wir auf halber strecke den Bus tauschen. (Technischer defekt)

Ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte-

Grüße aus dem Pott

Ole

• kimaugust
    geschrieben 1455915090000

Hallo, Boxmann, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort !  Alles Gute !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!