• Liesa
    geschrieben 1088893666000

Hallo,

wir, eine Familien mit zwei Kindern wollen eigentlich mal zum Festland von Spanien. Wir dachten an Costa del Sol, Costa de la luz oder Costa de Almeria. Aber nach dem durchblättern der Kataloge sind wir uns nicht mehr so sicher. Wir sehen sehr viele Bettenburgen. Wo ist es am schönsten? Wer kann mir eine Unterkunft für Familien empfehlen, die auch in den Sommerferien bezahlbar ist. Danke im voraus für Informationen.

• Holzmichel
    geschrieben 1089579143000

Hallo, Simone

also, das Festland von Spanien finden wir besonders schön.

Und Bettenburgen sind noch nicht überall.

Schaut Euch doch mal an der Costa de Sol die Gegend um Almunecar oder Nerja näher an (etwa 50-90 km von Malaga an der Küsten nordöstlich).

Dort ist es recht beschaulich und sehr schön.

Wir waren aber weniger zum Baden da, sondern wegen Land, Leute und Kultur, z.B.

Granada, Ronda, die weissen Dörfer oder die Sierra Nevada usw.. War alles mit Mietwagen gut erreichbar.

Was Preise betrifft, ist Spanien nunmal kein absolutes Billigland, dann hätte ich eher gesagt, fliegt doch mal nach Süddalmatien(Kroatien), z.B. in die Gegend von Dubrovnik. Super Wasserqualität - aber grober Kiesstrand.

Schönen Urlaub

Euer Erwin

P.S. Wir versuchen`s in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien

• Liesa
    geschrieben 1089809855000

An Nerja hatte ich auch schon gedacht. Wir möchten uns von dort nämlich mal Granada ansehen. Einen Mietwagen nehmen wir uns sowieso immer. Jetzt brauche ich nur noch eine Ferienanlage für Familien. Ich meinte mit günstig ja nicht superbillig. Wir müssen seit diesem Jahr in den Sommerferien fahren und da ist es meistens superteuer. Kennt jemand in Nerja oder Umgebung eine Ferienanlage für Familien?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!