• Generation111
    geschrieben 1384947774000

Hallo Spanien Fans,

für das nächste Jahr suchen wir eine Unterkunft an der Costa del Sol.Wir wollen zuerst eine Woche nach Tarifa um bei der Firmm eine Woche auf "Walfang" zu gehen. Danach wollen wir eine Woche Bade + Relax Urlaub machen. Wir hatten zuerst die Costa de la Luz im Auge aber da ist es uns wohl zu ruhig. Wir suchen also etwas an der Costa del Sol. Was genau suchen wir? Da wir zu dritt sind, soll es zwingend ein Appartement sein. Wir würden abends gerne zum Essen und etwas bummeln raus gehen von daher suchen wir maximal etwas mit Frühstück. Es kann aber auch nur Übernachtung sein. Da wir wie beschrieben abends noch etwas raus wollen, sollten Restaurants und etwas Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sein. Von Torremolinos hört man ja daß es da "richtig abgeht". Ballermann Randale muß nicht unbedingt sein. Zum Vergleich: Wir waren bisher auf Teneriffa Costa Adeje und auf Fuerteventura an der Playa de Jandia. Da hat es uns gefallen. Und in etwa so etwas suchen wir an der Costa del Sol für unsere zweite Urlaubswoche. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße, MArkus

• torero2000
    geschrieben 1385511749000

Ich lebe seit 2002 in Benalmadena und kann die Gegend wirklich nur empfehlen, nicht nur für Badeurlaub und Freizeitvergnügen, sondern auch aufgrund dere zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in die wunderschönen weissen Bergdörfer oder in die Kulturstädte des Altertums wie Granada, Cordoba, Málaga oder Sevilla. Falls du eine gepflegte Ferienwohnung mit Rundum-Service suchst, schau mal bei Sonnemax.de. Die Anbieter Nicole und Andreas Schneider und einige der Wohnungen kenne ich persönlich.

Viel Glück, LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!