Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Gibt es einen Supermarkt in Torremolinos, der am Sonntag vor Ostern geöffnet hat? Wir kommen am Samstag spät an und wohnen in einer Fewo, so dass vermutlich nichts da ist.
Vielen DanK! Anita
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Gibt es einen Supermarkt in Torremolinos, der am Sonntag vor Ostern geöffnet hat? Wir kommen am Samstag spät an und wohnen in einer Fewo, so dass vermutlich nichts da ist.
Vielen DanK! Anita
Hallo,
der Carrefour im großen Einkaufszentrum El Pinillo hat Sonntags 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Dort findet ihr alles.
Schönen Urlaub!
Hallo Katja13,
bist du sicher, dass das auch im April der Fall ist? Wenn ich auf die entsprechende Seite gehe, steht da nichts von Sonntagsöffnung.
LG anita
Also ich finde die info mit den Sonntagsöffnungszeiten. Wir waren zwar im August dort zur Hochsaison, da hatte sonntags fast jeder Laden in diesem CC offen.
Hallo Katja,
wir sind Ostern zwar in Fuengirola, wo der Corte Ingles an solchen Tagen auch immer geöffnet hat, da hats mich interessiert.
Der Carrefour in Torremolinos hat laut seiner Homepage am Sonntag 29.März, also der vor Ostern, geöffnet. es gibt sicherlich auch andere Supermercados, die geöffnet haben. Mercadona, wo wir am meisten einkaufen, hat an solchen Tagen immer geschlossen.
VlG Rainer
Danke für eure Hilfe- jetzt hoffe ich, dass auch alles andere klappt.
LG anita
Denkt dran dass der Ostermontag kein Feiertag ist, aber (ausser natürlich Karfreitag) der Gründonnerstag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!