• mwichern
    geschrieben 1175729607000

Moin Moin,

wir sind eine kleine Partytruppe von 6 - 8 Mann aus dem Norden. Wir suchen fuer den August dieses Jahres einen geeigneten Urlaubsort, wo wir unser Partyleben ausleben koennen. Deshalb kamen wir erst auf Bulgarien/Tuerkei/Spanien und jetzt auf Deutschland ...

Nun zu meiner Frage an euch:

-> Was koennt ihr als Reiseziel empfehlen? Timmendorfer Strand? Ist dort was los? Groemitz?

-> Habt ihr evtl. selbst schon einen Partyurlaub an der Ostsee gestartet wenn ja - In welcher Unterkunft wart ihr untergebracht? Appartment? Hotel? Wie hießen sie? Waren Sie zu empfehlen?

-> Kennt ihr noch Webseiten mit Informationen zu Reisen (Party?!) an die Ostsee? Allgemeine Informationen, Appartments, Hotels, Veranstaltungen.. Ihr wisst selbst was ich mein.. ;-) Wie gesagt, 6 - 8 Mann.

MfG

Marcy

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Wuermchen1
    geschrieben 1175952034000

Hallo Mercy,

in Grömitz sind im September und Oktober viele Clubs im Hotel Carat. Dann fahren auch die Tanzzüge dorthin. Erster Termin ist 31.08. - 02.02.2007.

Auf Norderney ist auch im September und Oktober Party angesagt.

Im August sind noch viele Familien unterwegs. In den Ferien würde ich nicht zum Party machen hinfahren.

LG Marlies

• stuermedersterne
    geschrieben 1176046733000

Hallo Marcy,

kann euch Norderney oder Grömitz empfehlen.

Wobei Norderney noch etwas besser ist. Da könnt ihr direkt mit dem Zug bis zur Fähre fahren.

VG stuerme der ;)sterne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!