Hallo Liebe Forums-Mitglieder,
Mein Partner und ich sind aus Bayern und wollen Mitte April für 1 Woche an die Nordsee reisen. Ob dies an der Küste von Deutschland oder Holland sein wird, dafür sind wir völlig offen..
Dass unser Urlaub im April kein Strandurlaub wird und wir natürlich auch mit schlechtem Wetter rechnen müssen ist uns bewusst. Vielmehr wollen wir ein paar entspannte Tage zum Relaxen dort verbringen und die gute Luft und die Natur genießen. Wir wollen ein paar schöne Spaziergänge am Strand/in den Dünen genießen, uns bei schönem Wetter auch einfach mal einen halben Tag in einen Strandkorb setzen und ein Buch dabei lesen.
Sprich wir wollen nicht in eine „Großstadt“ wollen aber auch nicht irgendwo total abgelegen sein wo es nichts zu erkunden/sehen gibt.
Als Unterkunft wollen wir eine Ferienwohnung mieten oder in eine Pension gehen. Budget für eine Ferienwohnung würde bei max. 600 EUR für eine Woche liegen.
Da wir leider noch nie an der Nordsee waren, haben wir auch keine Ahnung welche Regionen/Städte besonders schön sind und auch für unser Vorhaben besonders geeignet ist.
Deswegen jetzt meine Frage an euch:
- Welche Region bzw. Stadt würdet ihr uns für unser Vorhaben empfehlen?
Für jeden Vorschlag bzw. jede Empfehlung möchte ich mich jetzt schon bei Euch bedanken.
Liebe Grüße,
Sabrina