Hallo zusammen! Wir waren erst kürzlich vom 24.09. - 03.09.2015 in Ägypten Makady Bay im Urlaub. Aufgrund der relativ guten Bewertung habe wir uns für den Parplatzanbieter 123 Park & Fly entschieden, ein großer Fehler wie sich herausstellte. Es fing bereits damit an, dass die angegebene Adresse Zeppelinring 18, 15749 Mittenwalde nicht stimmte. Die Straße war richtig, aber der Parkplatz war gute 300 m weiter hinten. Obwohl wir uns eine halbe Stunde telefonisch vorher angemeldet hatten, standen wir vor einem verschlossenen Tor. Der anschließende Transfer zum Flughafen dauerte 20 Minuten, auf der Webseite sind 10 Minuten angegeben, planen Sie also gleich etwas mehr Zeit ein! Der Fahrer setzte uns dann direkt vor dem Terminal A am Flughafen ab und informierte uns gleich darüber, dass das auch der Abholpunkt sei. Wir verbrachten 10 Tage einen wunderschönen Urlaub im Fort Arabesque. Bei der Ankunft in Berlin-Schönefeld am 03.09.15, gleich nachdem wir unsere Koffer hatten, gab ich telefonisch bei 123 Park & Fly bescheid das wir am ausgemachten Abholpunkt direkt vor dem Terminal A stehen. "Fahrer kommt gleich" bekamen wir als Antwort. Nach 20 Minuten rief ich wieder an und bekam ebenfalls "Fahrer kommt gleich" zur Antwort. Nach weiteren 20 Minuten das gleiche Spiel "Fahrer kommt gleich". Und kaum warteten wir eine dreiviertel Stunde kam auch schon der Wagen. Warum wir nicht am ausgemachten Abholpunkt standen fragte uns der Fahrer in einem forschen Ton. Dieser Punkt war nur auf dem unteren Parkplatz ca. 15 m von unserem Punkt entfernt und natürlich war direkt vor dem Terminal A ausgemacht. Abgesehen davon war der untere Parkplatz vom Terminal A sehr gut einsehbar. Zu allem Überfluss mussten wir uns also auch noch mit dem Fahrer rumstreiten. Jetzt würde mich interessieren, wer ebenfalls solche oder so ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.

Gruß Jörg