für den Fall, dass jemand eine ähnliche Frage stellt oder gleiche Frage hat, ich antworte mir mal selbst, denn inzwischen waren wir ja für eine Übernachtung da.
Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art in Hülle und Fülle direkt neben dem Hotel, auch sehr viele Restaurants an der Hauptstraße und eine Art Bar, die sehr gut ist, direkt im Erdgeschoss des Hotels.
Unser Zimmer war riesengroß und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich der Balkon war ziemlich dreckig, ansonsten alles sehr sauber.
Hotel stellt einen Taxitransfer (10 Euro), dafür bekommt man einen Gutschein, dem man dem Taxifahrer vorlegt. Wir haben artig die 10 Euro bezahlt, allerdings hat man vergessen uns den Gutschein zu geben, so dass ich fürs Taxi selbst nochmal 15 Euro blechen durfte. Hotel zahlt das aber zurück.
Frühstück 14 Euro war super ! Es gab so ziemlich alles, wenn auch nur in kleinen Portionen aber entweder lag das daran, dass wir die einzigen Frühstücksgäste waren oder es wird immer wieder nachgefüllt. Aber die Qualität war klasse.
Reisebericht ist hier bereits in Prüfung.