Hallo Community
wer hat schon einmal einen Aufenthalt im Ahornhof in Lindberg, bayerischer wald gebucht. Wer dabe ein mit Sterne *** gekennzeichnete Buchung getätigt hatte sollte den Reiseveranstalter verklagen
Tatsächlich verfügt das Haus seit 2007 über keine Sterne mehr. Im Sommer 2010 wurde laut BTG Touristik noch einmal eine Klassifizierung beantragt. Es wurde aber die Mindestkriterien für 3 Sterne nicht erfüllt. Seit 2012 besteht kein Vertragsverhältnis mehr mit der BTG Touristik.
Es werde Parkplätz direkt am Hotel angeboten. Es gibt zwar Parkplätze direkt am Hotel, doch nur einige wenige die nicht reserviert sind. Es. Mangels ausreichender Parkplätze werden stattdessen die Feuerwehrzufahrtszonen zugeparkt. Das Landsratsamt Regen hat hierzu bemängelt, dass die Richtlinien über Flächen für die Feuerwehr einzuhalten sind.
Garagenstellplätze gibt zwar, das heißt wer sich zumuten will, über die total kaputte Tiefgaragenabfahrt zu fahren, wo die Heizstäbe schon sichtbar sind. Im Winter ist die Abfahrt gefroren und mit Glatteis bedeckt.
Das Landratsamt hat eine ganze Liste baurechtlich relevanter Mängel per Bescheid erlassen.
Es gibt undichte Dachflächen: An mehreren Stellen sind die Dächer undicht. Nach starkem Regen dringt an mehreren Stellen Wasser ein.“schreibt die Hausverwaltung
-„Verfaulte Balken am Schwimmbadeingang: „Die Hotelgäste beschweren sich über die ständig ins Schwimmbad fallenden verfaulten Holzteile“
-„Ständer Vordach Hoteleingang: Nachdem ein unbekannter Fahrer gegen einen Ständer ….gefahren war, musste dringend der teilweise angefaulte Ständer des Vordaches…..
-„Sanierung der Hölzer im Außenbereich- -… „Verfaulte Balken und sehr verwitterte Bretter sind das Ergebnis“….Hotel hat undichte Dächern,
Aktuell Wasserschaden im Eingangsbereich.
Das ganze ist eine Absteige, die man sich so nicht vorstellen kann.
wer mehr wissen möchte kontaktiert mich bitte.
Tippfehler in Threadtitel entfernt!