Hallo,
komme am 24.12.2014 in FRA an. Lt. Homepage des Main-Taunus-Zentrums sind die Geschäfte dort bis 14.00 Uhr geöffnet.
Wie komme ich schnell und günstig vom Airport dorthin, da ich kein Auto dabei habe?
Hallo,
komme am 24.12.2014 in FRA an. Lt. Homepage des Main-Taunus-Zentrums sind die Geschäfte dort bis 14.00 Uhr geöffnet.
Wie komme ich schnell und günstig vom Airport dorthin, da ich kein Auto dabei habe?
Hallo
du kommst vom Busbahnhof Frankfurt Flughafen (der Weg aus der Ankunftshalle dorthin ist gut beschildert) mit dem Buslinie 58 nach Frankfurt Main Höchst. Von dort fahren in kurzen Abständen direkt am Bahnhof die Busse ins MTZ.
Da das MTZ nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist, kostet ein Taxi etwa ca 50 Euro.
Das geht schnell und ist bequemer.Bedenke bitte,das am 24 ten sind die Fahrpläne der Busse und Bahnen nur eingeschränkt fahren...
Gruß Klaus
Nur als Hinweis, wenn es dir alleine um Weihnachts-Shopping geht, in die City mit grösserer Auswahl ebenfalls bis 14 Uhr geöffneter Geschäfte kommst du vom Airport deutlich einfacher und schneller als ins MTZ.
Ich habe gesehen, dass das Dorint Hotel dort ist und an Airport Shuttle gedacht. Aber das Hotel bietet anscheinend, auch nicht gegen Gebühr, einen an.
Den Vorschlag mit der Innenstadt finde ich gut. Wahrscheinlich fahre ich dorthin.
Danke für Eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!