• Helmut12345
    geschrieben 1483995105291

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Aktiv- & Outdoorurlaub in Deutschland. Bisher habe ich nur unzählige Angebote für Kinder und Jugendliche gefunden :cry1:

Hat jemand Ideen, wo ich so etwas in Deutschland finden könnte? Bitte keine Wintersportvorschläge, dafür bin ich zu sehr eine Frostbeule :wink:

Herzliche Grüße

Helmi

• Batilein
    geschrieben 1483996333391 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Helmi (cooler Spitzname :wink:),

genau das was du suchst gibt es bereits und nennt sich "Ferienlager für Erwachsene". Dort sind tatsächlich nur Erwachsene erlaubt :smiley:

Der Anbieter SOMMERJUNG hat 2 Termine für 2017, falls du Interesse hast:

xxxxxxx

Dort hast du die Möglichkeit mit sportlichen, kreativen oder abenteuerlichen Kursen deine alten Hobbies wieder zu entdecken. Ferienlagertypisch sind dort außerdem keine Handys erlaubt, sodass man den Alltagsstress wirklich komplett vergessen kann.

Abends spielt Live Musik, ein DJ legt auf und es gibt eine Talentshow, sowie Teamspiele, genannt Color Games, bei denen alle Teilnehmer in vier Farben eingeteilt in lustigen oder sportlichen Spielen gegeneinander antreten. Nachts wird wie früher sogar eine Nachtwanderung angeboten.

Vielleicht hast du ja Lust bekommen, alte Kindheitserinnerungen neu zu erleben :wink:

Beste Grüße

Batilein

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1483997234827

Nettes Werbespielchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!