• SommerUrlauber17
    geschrieben 1492346803759

Crossposting: Ich hatte diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, dort aber keine Antwort auf meine Fragen erhalten, daher frage ich nun hier noch einmal.

Hallo, wir planen demnächst einen mehrtägigen Ausflug in den "Center Parcs" Bispinger Heide. 

Es soll ein "Comfort-Ferienhaus" für 4 Personen gebucht werden, leider sind einige Informationen auf der Webseite jedoch nicht vollständig oder aber so gut versteckt dass ich sie nicht gefunden habe^^ 

Daher hier nun meine Fragen an diejenigen von euch die schon mal dort waren: 

1. Sind in den Ferienhäusern Geschirr, Töpfe und Besteck vorhanden? 

2. Eine Geschirrspülmaschine ist vorhanden, müssen die Reinigungstabs mitgebracht werden? 

3. Sind Kopfkissen und Bettdecken vorhanden? 

4. Das Ferienhaus besitzt einen Kamin, ist dennoch auch eine Heizung vorhanden? 

5. Kann man jederzeit wieder zum Auto gehen und dort Sachen abholen oder darf der Parkplatz nicht mehr betreten werden, nachdem man "im Park" war? 

6. Sind die Aktivitäten teurer, wenn man diese direkt, vor Ort im Park bucht, anstatt dies über die Webseite zu tun? 

7. Lohnt es sich der Kauf eines "Bonusscheck s", kann man damit in den Restaurants, z.B. bei Breakpoint bezahlen? 

Liebe Grüße

vom Urlauber

• bernhard707
    geschrieben 1492351350719

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck!

Sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread zu Center-Parcs.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1492358934620 , zuletzt editiert von vonNebenan

Hallo

1.Ja

2.Nein

3.Ja

4.Ja

5.Ja

6.Etwas

7.Keine Ahnung

Grüsse

• SommerUrlauber17
    geschrieben 1492364655848

Hallo!

@bernhard707, ich mach in dem Thread einen Verweis auf diesen und trage dort auch gleich die hier genannten Antworten ein.

@vonNebenan, vielen Dank für deine Antworten :-)

Liebe Grüße

Urlauber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!