• Schimpansenbaby3
    geschrieben 1172836903000

hallo,

ich möchte von altenburg zum flughafen altenburg nobitz. wie ich von altenberg zum flughafen komme, weiß ich.

wer kann mir sagen, wo ich in altenburg 4 tage kostenlos parken kann? ich möchte gern in einem wohngebiet o. ä. parken, von wo aus ich günstig entweder mit buslinie w, s oder i zum bahnhof komme. bitte helft mir. könnte derjenige mir bitte eine konkrete straße nennen, damit ich meine fahrtroute besser bestimmen kann! es wäre auch super, wenn denjenige mir auch gleich den namen der nähesten bushaltestelle sagen könnte. jetzt schon mal ganz lieben dank.

viele grüße,

ines

hasta manana!
  • Schimpansenbaby3
    geschrieben 1173306274000

hallo,

ich bin inzwischen aus meinem kurzurlaub zurück. falls auch jemand ab altenburg fliegen möchte und infos sucht, beantworte ich meine frage nun selbst. geparkt habe ich in einem wohngebiet in altenburg (stauffenbergstraße). die näheste bushaltestelle hieß stauffenbergstraße. die buslinien s, w und i fahren von dort aus zum bahnhof in altenburg. ab dem bahnhof fährt dann der bus zum flughafen in nobitz. kosten: 1 euro bzw. 3,50 euro. infos zum flughafenshuttle gibt es auf der homepage von ryanair (dort findet man einen link zur busgesellschaft). auf den seiten der busgesellschaft gibt es einen stadtplan und die fahrpläne der buslinien.

viele grüße,

ines

hasta manana!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!