• Köditz
    geschrieben 1298504071000

Hallo,

Suche Doppelzimmer auf Bauernhof Nähe Garmisch, Grainau, Krün, Farchant...so ungefair diese Richtung, vielleicht mit schönem Bergblick..kann mir jemand einen schönen Tip geben?? :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1298534565000

Vielleicht schaust du dir mal den Buchenhof in Grainau an oder den Filser Hof in  Bad Bayersoien(der ist leider hier bei HC nicht gelistet).

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maribel
    geschrieben 1298571746000

Hallo Köditz,

deine Angaben sind leider etwas dürftig, Du suchst DZ...die Region hast Du ja schon sehr gut eingeschränkt aber hilfreich wäre zu wissen ob es ein DZ oder mehrere sein sollen und ob mit oder ohne Kindern?

Es macht wenig Sinn dir Vorschläge für einen Bauernhofurlaub mit Kindern zu machen wenn Du nur ein DZ für ein Paar suchst, welches aus welchen Gründen auch immer auf/in  einem Bauernhof übernachten möchtest.

Hier trotzdem mal der Bichlerhof Garmisch

Wir haben uns den " Hof " im November letztes Jahr angeschaut und uns hat das

" Toscana-Zimmer " so gut gefallen, dass wir dort auf jeden Fall einmal ein verlängertes WE verbringen möchten.

Wir wollten damals die vom Hof angebotene Pferdekutschfahrt( im Winter Schlitten) machen aber leider hat es sehr geregnet und so haben wirs verschoben.

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • ericmu
    geschrieben 1298572148000

Hallo,

ein Tipp nicht soweit entfernt von GAP liegt die Jachenau, da gibt es

Bauernhöfe und Fewos, etwas abgelegen, aber Natur ! wenige km zum Walchensee.

Hier wurden einige Teile vom 'Der Bulle von Tölz' gedreht !

Frage mal beim Verkehrsamt Jachenau, zu Lengries nach !

• Lind-24
    geschrieben 1298624404000

Das hatte ich fast vergessen. Ja Jachenau am Walchensee, dort waren wir mal in einem Gasthof, direkt an der Kirche - leider weiß ich den Namen nicht mehr. Dort hatten wir für ziemlich "kleines Geld" eine FW mit Frühstück im Gastraum. Das war echt prima und die Lage war auch gut. Man hatte sehr viele Möglichkeiten vor Ort und auch etwas weiter entfernt. Z.B. kleine Wanderungen rund um Jachenau, Fahrt nach Garmisch, mit der Alpspitzbahn hoch zum Osterfelder Kopf (2050m), zur Hochalm und von dort zum Kreuzeck, mit der Wankbahn zur Sonnenalm (1780m), die Eckbauerbahn oder zur Partnachklamm und vieles mehr.

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lind-24
    geschrieben 1298714134000

Danke Rolf,

mir fiel dann auch der Name noch ein und hier ist der Link direkt von dem "Gasthaus zu Jachenau".

LG

Bine

• Köditz
    geschrieben 1298746593000

Hallo Ihr alle ;)

Dank Euch gaaanz sehr für Eure Hilfe, klar hätte besser Eingrenzen sollen, sind auf jeden Fall 4 Erwachsene ohne Kinder " weil Gott sei Dank" schon aus dem Haus :laughing:

Werd mir alles anschauen und ganz bestimmt was finden, liebe Grüße Euch allen und schönes Wochenende :kuesse:   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!