• Torbole
    geschrieben 1191837036000

hallo :-)

wir möchten gerne kommendes woe nach garmisch fahren (über autobahn salzburg - münchen), leider gibts diese tolle baustelle am chiemsee, bei der man gleich mal 1 std. oder länger sinnlos rumsteht, weiß jemand von euch, wie man diese baustelle umfahren kann??? ich habe mir schon die strassenkarte angesehen, aber ich kann daraus nicht erkennen, ob es sinnvoll ist, diese nebenstrassen zu nutzen, vielleicht gibts da auch wieder stau (alternativen wären siegsdorf - au - bernau oder siegsdorf - traunreut - bad endorf - rosenheim)

danke im voraus

ciao

Rita

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1191934002000

@Torbole sagte:

hallo :-)

wir möchten gerne kommendes woe nach garmisch fahren (über autobahn salzburg - münchen), leider gibts diese tolle baustelle am chiemsee, bei der man gleich mal 1 std. oder länger sinnlos rumsteht, weiß jemand von euch, wie man diese baustelle umfahren kann??? ich habe mir schon die strassenkarte angesehen, aber ich kann daraus nicht erkennen, ob es sinnvoll ist, diese nebenstrassen zu nutzen, vielleicht gibts da auch wieder stau (alternativen wären siegsdorf - au - bernau oder siegsdorf - traunreut - bad endorf - rosenheim)

danke im voraus

ciao

Rita

Weiß ja nicht wo ihr genau herkommt. Alternativ bietet sich folgende Strecke an:

Ausfahrt Siegsdorf Richtung Traunstein, dann über Seebruck, Bad Endorf und Prutting nach Stephanskirchen. Von hier wieder rein in die Autobahn Richtung München. Die Strecke kenne ich sehr gut. Bin schon xmal gefahren; kaum Verkehr am Wochenende.

fio

• Torbole
    geschrieben 1191935477000

danke fio, werde mir das gleich mal auf der karte ansehen

ciao

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!