• DSunshine
    geschrieben 1328457754000

Wir sind eine Arztpraxis mit 9 Mädels und 3 Chefs, also 12 Leute und würden gern nen Betriebsaufslug machen. LEtztes Jahr haben wir bei  München eine Isarfloosfahrt gmeacht, war super. JEtzt soll ich für dieses Jahr wieder was planen, aber mir fällt beim Besten Willen nix ein.

Hat jemand für uns ein paar Tipps? Es sollte in Baden-Württemberg oder Bayern sein, wenns was tolles ist auch weiter weg dann aber mit ÜBernachtung.

Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.

LG DSunshine

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1328464591000

Hallo DSunshine,

für Betriebsausflüge eigenen sich doch die Klettergärten, so zwecks Teamwork und überhaupt. Meine Freundin hat das mit ihren Kollegen und Chefs auch schon gemacht.

Schau Dir mal die Alpsee Bergwelt in  I m m e n s t a d t  im Allgäu an. Runter geht´s dann mit dem Alpsee Coaster, eine coole Sache. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1328535815000

Vielleicht wäre auch ein Geocaching was für euch

Kernelement ist die satellitenbasierte Navigation mit GPS Geräten.Wenn du es einfach mal im www. eingibst, findest du dazu weitere Info. Hier nur kurz erklärt:

"In seiner einfachsten Spielart lässt es sich mit einer Schnitzeljagd vergleichen, bei der die Teilnehmer mit Hilfe des GPS Gerätes so genannte „Cacheboxen“ finden müssen in denen sich Hinweise für den weiteren Routenverlauf befinden. So werden die Gruppen von Station zu Station geleitet."

Es kommt ja auch immer auf die Preislage an. Ich kenne Praxen die fahren z.B. übers Wochenende zum Musicalbesuch in größere Städte.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1331582451000

@DSunshine sagte:

Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.

Und? Haben Dir unsere Tipps geholfen? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!