Bitte beschreibe Dein Thema.Ich möchte mich schon mal ein wenig für die Zeit nach Corona umsehen. Allerdings gibt es ja eine riesen Auswahl an Unterkünften, es ist aber schwierig sie für meine Bedürfnisse einzugrenzen. Ich möchte unabhängig und flexibel sein und es sollte für ein kleines Budget passen. Also kein AI-Luxushotel sondern Ferienwohnung mit Selbstversorgung. Außerdem habe ich leider kein Auto zur Verfügung.
Wichtig wären mir daher
- naturnah, ruhig, zum Erholen von der Großstadt
- trotzdem Anreise mit der Bahn oder Fernbus mit guter Verbindung aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) möglich, darf natürlich auch ein paar Stunden entfernt sein, aber möglichst nicht mit 100x umsteigen (evtl. Direktverbindung zum nächstgelegenen größeren Ort und dann Weiterfahrt mit Nahverkehr/ÖPNV?)
- Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel & Drogerieartikel für täglichen Bedarf) zu Fuß, mit Fahrrad oder ÖPNV in wenigen Minuten erreichbar
- Ausflugsziele (Wanderwege, schöne Altstädte, Museen, Thermen, Wildparks/Zoos, Kletterparks usw.) gut mit ÖPNV oder sogar zu Fuß erreichbar für Tagesausflug
Hat da jemand Tipps/Ideen?