• mussel05
    geschrieben 1221067816000

Hallo liebe Urlauber,

ich bin mal wieder ratlos... :frowning:

Im April 09 soll es an die Nordsee gehen, ein paar Eckdaten: 2 Personen Ende 20 wollen ein schönes Hotel mit Frühstück, Schwimmbad, Wellnessbereich o.ä. am liebsten am Strand- unternehmen gern viel, radeln, spazieren, Schiffahrten und sind als Belohnung "super" im Faulenzen.

Mein Freund war noch nie an der Nordsee, ich bin beigeistert aber völlig überfragt womit ich ihn überraschen kann.

Auf Föhr (Wyk) hab ich nur 2 Hotels gefunden (Atlantis, Duus) auf Borkum gibts da schon mehr Auswahl...

Habt Ihr vielleicht Lust meine Entscheidungsfindung durch viele nette (Hotel)Tips voranzutreiben?

Viele Grüße & danke im Voraus,

mussel

• Patio
    geschrieben 1221081090000

Hallo!

Das fällt mir erstmal spontan das Hotel "Georgshöhe" auf Norderney ein. Wollte da auch mal hinfahren, aber es war mir dann doch zu teuer :? Sieht aber gut aus.

Dann, wenn man es ruhiger mag, das Hotel "Kapitän Bendixen" in Nebel auf Amrum. in dem Hotel war ich auch noch nicht, kenne es aber vom vorbeilaufen und aus dem Internet. Sehr schöne Lage, und Amrum ist sowieso eine tolle Insel.

Viele grüße, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Patio
    geschrieben 1221081262000

Ach ja , und natürlich Sylt! da kann man wirklich viel unternehmen! Schöne Hotels gibt es dort auch, dann aber , wie eigentlich auf allen Inseln, nicht ganz billig.

;)

• petra24
    geschrieben 1221084936000

Hallo,

auf Sylt würde ich ein Appartment empfehlen z.B. riel-sylt, habe ich schon ausprobiert und war sehr zufrieden. Das ist billiger als ein Hotel und es gibt eine riesige Auswahl. Einige Appartmenthäuser haben auch Schwimmbad und Sauna. Ich habe auch schon Bed und Breakfast auf Sylt ausprobiert und auch das war super.

Viele grüße Petra

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1221122628000

Stimmt schon, die Appartements sind günstiger. Wir hatten auch gerade eine fewo von Riel. War schön, aber die wohnung war insgesamt muffig! :?

Naja, kann einem immer passieren.

Aber Natürlich gibt es gerade auf sylt viele Appartement Vermieter, da ist sicherlich für jeden was dabei, Riel fand ich da insgesamt nicht so ansprechend, da viele hochhäuser im Programm sind.

ABER mussel 05 sucht doch ein HOTEL Leute! Die wollen sich verwöhnen lassen ! Sie will es doch verschenken, und da vertsehe ich das so , daß die beiden vielleicht auch mal Frühstück im Bett genießen wollen, ohne daß einer zu Bäcker rennen muß ;) Und im April sind die Preise doch auch um einiges günstiger!

Ich denke, mit einem guten Hotel-Tip ist sie gut beraten!

Gruß, Pat

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1221122995000

Hallo,

schaut euch mal auf Sylt das Long Island Hotel unter www.sylthotel.de an. Im April giibt es auch noch Sonderangebote dort.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • mussel05
    geschrieben 1221139170000

... vielen Dank schonmal für die vielen hilfreichen Tips, ich werde mich weiter da durchlesen...

Hotel ja, das ist eigentlich richtig ;) aber ich lasse mich gerne belehren und mittlerweile bin ich ein wenig davon ab, denn eine FeWo kann auch ne Menge Charme haben und man ist sein eigener Herr äääh Frau. Und da es wir ich im Internet gesehen hab sowohl auf Föhr als auch auf Borkum öffentliche große Schwimmbäder/Thermen gibt, wäre das auch ne Ausweichmöglichkeit.

Sylt war ich schon diverse Male, diesmal soll es Föhr werden. Ist vielleicht auch günstiger?!

Danke nochmal und sonnige Grüße!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!