Hallo,
ich möchte meiner Frau zum Geburtstag ein Städtewochenende schenken und dachte da an Bremen.
Kennt einer von Euch ein nettes Hotel mit kleinem Wellnessbereich und angmessenen Preisen?
Gruß
Thomas
Hallo,
ich möchte meiner Frau zum Geburtstag ein Städtewochenende schenken und dachte da an Bremen.
Kennt einer von Euch ein nettes Hotel mit kleinem Wellnessbereich und angmessenen Preisen?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
wie auch Giselle123 kann ich dir nur das Hotel Munte empfehlen. Ich war bereits zweimal da und hab für Oktober 2010 wieder gebucht. Das Hotel selbst ist einfach nur toll und man ist unheimlich schnell in der Innenstadt.
LG Evelin
In diesem Thread geht es doch um das gleiche Thema und da hast Du sogar auch schon mitgeschrieben, Thomas.
@BlackCat70 sagte:
In diesem Thread geht es doch um das gleiche Thema und da hast Du sogar auch schon mitgeschrieben, Thomas.
Hallo,
das ist mir ja völlig entfallen. Ich erzähl' Dir morgen wie blöd ich bin.
Sorry.
Hiermit kann der Thread ja dann geschlossen werden.
Hallo Thomas,
Deine erste Anfrage war von Septemer 2009. Deine Frau muß aber ganz schön lange auf Ihr Geburtstagsgeschenk warten, oder ist der jetzt erst???
@Giselle123 sagte:
Hallo Thomas,
Deine erste Anfrage war von Septemer 2009. Deine Frau muß aber ganz schön lange auf Ihr Geburtstagsgeschenk warten, oder ist der jetzt erst???
Nee, nee.
Im Rahmen er ersten anfrage mußte ich anschließend umdisponieren....
Bitte nutzt den bestehenden Thread.
Hier schliesse ich ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!