• liebelein1982
    geschrieben 1250798826000

Hallöchen :kuesse:

ist euch das auch schon aufgefallen?? :shock1:

Wir sind "sonst" mind. 1 mal im C.P. gewesen (VIP Bungalow) und jetzt ist es schier unbezahlbar...teilweise für ein WE 500-700€ :shock: :shock:

Gerade diesen neuen Häuser (Vip,Vip Eden, Baumhaus, Hausboot) sind s**teuer...

diese Woche habe ich einen "Rabatt" Coupon von C.P. Firends bekommen...für die Wintermonate, aaaaaaaaber, gilt nur für normale Bungalows, also econemy/hotelzimmer. Alles andere regulärer Preis.

Lg :disappointed:

Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste. Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1251224323000

Hallo liebelein1982,

das kann ich bestätigen. Wir haben 2005 für eine Woche im Park Hochsauerland gerade mal 210 Euro pro Person bezahlt (habe soeben die Rechnung nochmal rausgekramt).

Im Preis enthalten waren die sieben Übernachtungen im Premium Hotelzimmer, Frühstück, Eintritt in Bad und Sauna, ein Wellness-Arrangement und die Kurtaxe (Gästeabgabe).

Letzten Winter hätte das ganze doppelt soviel gekostet und der Eintritt in die Sauna wäre noch dazu gekommen. Um das Geld mache ich keine Woche Urlaub im Hallenbad. :?

Mal sehen, ob wir jetzt wirklich in Süddeutschland auch einen Centerparc bekommen. Vielleicht eröffnet 2013 einer in Leutkirch, das kommt auf den Bürgerentscheid im September an.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!