• Mooon
    geschrieben 1500234493177

Hallo,

ich komme nächste Woche am Flughafen in Frankfurt an, und wollte hier fragen ob es Erfahrungen mit dem Check-out dort gibt. Insbesonders mit der Zeit, wie lange es vielleicht dauern könnte.

Ich komme frühs um 6:40 an (der Flug kommt aus Hong Kong), und möchte dann einen Fernbus nach Hause nehmen.

Jetzt ist nur die Frage ob es mit der Zeit ausreichen könnte wenn ich um 9:15 einen Bus am Hauptbahnhof erwischen möchte.

Weil der nächste Bus würde erst um 12:40 am Flughafen abfahren, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so lange dauern könnte, und ein paar Stunden Wartezeit würde ich nur ungern am Flughafen absitzen.

Über jegliche Antworten würde ich mich sehr freuen :grinning:

• Inspired
    geschrieben 1500236105316 , zuletzt editiert von Inspired

Wenn der Bus vom Hauptbahnhof Frankfurt abfährt, sollte es kein Problem sein.

Frankfurt hat recht lange Wege und dementsprechend lange braucht ggf. auch das Gepäck. Ich habe bisher aber so ziemlich immer eine Stunde nach der Landung mit meinem Koffer draußen gestanden.

Die S-Bahn fährt alle paar Minuten und braucht etwa eine viertel Stunde zum Hauptbahnhof.

Ob das Flugzeug Verspätung hat oder dein Koffer erst einmal auf Irrwegen ist, das weiß man ohnehin nicht. Und mehr Sorgen würde ich mir um die Pünktlichkeit des Busses machen...

Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!