• Concordia
    geschrieben 1183412183000

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wir sind 8 Frauen im mittleren Alter, die 1 x im Jahr zusammen wegfahren. Waren dieses Jahr in Brüggen. Wunderschön. Wir suchen immer einen netten Ort, der mit der DB anzufahren ist. Ein schönes Hotel in der Nähe und wo auch am Wochenende

Tanz ist. Nicht gerade den Sauerlandstern, aber doch schon ein bisschen Unterhaltung. Ich weiß es gibt unter anderem Müller Touren usw. Haben schon einige Touren gemacht. Vielleicht kennt der eine oder andere schöne Orte in NRW mit besagten Hotels die Programme fürs Wochenende anbieten.

Für Eure Antwort erst mal vielen Dank.

Concordia
  • Wuermchen1
    geschrieben 1183458946000

Hallo Concordia,

kann Euch Köln empfehlen.

Da könnt Ihr viel unternehmen. Die Altstadt ist doch wunderschön, evtl. einen Ausflug mit dem Schiff. Es gibt verschiedene Tanzlokale. Bucht das Hotel und stellt Euch selbst das Programm zusammen. An verschiedenen Terminen gibt es auch Party auf dem Schiff. Schau mal auf der HP von Köln.

LG Marlies

• Concordia
    geschrieben 1183465175000

@Wuermchen1 sagte:

Hallo Concordia,

kann Euch Köln empfehlen.

Da könnt Ihr viel unternehmen. Die Altstadt ist doch wunderschön, evtl. einen Ausflug mit dem Schiff. Es gibt verschiedene Tanzlokale. Bucht das Hotel und stellt Euch selbst das Programm zusammen. An verschiedenen Terminen gibt es auch Party auf dem Schiff. Schau mal auf der HP von Köln.

LG Marlies

Vielen Dank für den Tipp.

Wir kommen alle aus Köln. Außerdem sind wir uns meistens uneinig in welches Lokal wir gehen sollen. Deshalb ist ein Hotel mit Veranstaltung für uns besser. Liebe Grüße

Concordia
  • ktina
    geschrieben 1184758661000

Hallo !

Dieses Problem kenne ich Auch sind auch zu acht -nähe köln.

waren

1---oktonberfest München---SPITZE__

2---warstein---glaubehotel lindenhof mit brauerrei besichtung,hotel hatte im keller bar ,getränke bis 24.00 frei

3---berlin---städtetour.

Dieses Jahr Timmendorfer strand

Von Bekannten--- Finteln ---

---- Bingen am rhein ---

wie was das in brüggen nur besichtigung Oder auch tanz... Würde mich intersieren. sonst mußte hier mal suchen da war auch mal eine frauen gruppe die waren oben richtung bremen irgendwo,hörte sich auch gut an.gruss tina

• gwiniver
    geschrieben 1184759332000

Hallo!!

auch wir kennen das Problem und sind immer wieder auf der Suche nach was Neuem.

Ich könnte Dir das Clubhotel Hochsauerland Züschen empfehlen. Ihr braucht Euch nicht mal um die Anfahrt bzw. Rückfahrt Gedanken machen weil die ihren eigenen Busservice haben und die Leute abholen.

Wir (10 Frauen) waren schon 3 mal dort. Das letzte Mal im Juni d.J.

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach

Gruß aus Oldenburg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!