• rikeine
    geschrieben 1242595166000

;) hallo, wer war schon mal in döse? gibts da auch einige geschäfte? haben dort eine ferienwohnung gebucht, und wollen nicht jedesmal das auto zum einkaufen nehmen.habe gehört, einen aldi und andere supermärkte gibts dort. wie ist der ort überhaupt? danke, rikeine

• maribel
    geschrieben 1242759989000

Hallo Ulrike,

lange nichts von Dir gehört ;)

Bin ja mal gespannt, wann die Frage nach Erdbeerkuchen und Mettwürstchen auftaucht, du weißt schon was ich meine, gell ...? :laughing:

Also der Aldi in Döse ist im " Heinrich Grube Weg 76 ", ca, 850 mtr. vom Haus Nordseewind entfernt.

Falls Ihr das Auto nicht benutzen wollt, würde ich Euch empfehlen dort Fahrräder zu leihen, es gibt auch in Döse eine Verleihstation, Namen weiss ich nicht mehr, dort könnt ihr Tourenräder für nur 6 Euro pro Tag mieten, dann seid ihr auch mobil und könnt Cux erkunden, wohin ihr ja in 2 Jahren umziehen wollt, oder ?

Falls das Wetter zu Pfingsten nicht so doll sein sollte, kann ich Dir das

" Erlebnisbad Ahoi " empfehlen, ein Meerwasserwellenbad , 28- 32° .

Viel Spaß und nimm dein "Carepaket " -die Mettenden aus dem Sauerland mit ;) ;)

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • rikeine
    geschrieben 1242770235000

hallo maribel! du vergißt auch nichts, oder? also wir freuen uns auf cuxhaven, besonders auf fisch, stell dir vor, wir sins große fischliebhaber!!!!dein tipp mit den rädern und dem ahoi-bad ist super, wollten wir auch machen.wir haben ja 6 tage dort, wird schon nicht die ganze zeit regnen. liebe grüße, rikeine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!