• Nessi 24
    geschrieben 1267823814000

Hallo,

wir kommen vom Bodensee und wollen über Ostern ins Phantasialand nach Brühl.

Ich bräuchte am besten von Leuten, die auch von weiters weg kommen und schon mal dort waren ein paar Tipps.

Da eine Anreise mit Auto und Zug ziemlich stressig wäre, überlegen wir mit Germanwings nach Köln / Bonn zu fliegen.

Wie ist es mit der Verbindung vom Flughafen zum Park ? ( was kostet dies und ist es sehr umständlich)

Da wir zwei Tage im Park bleiben wollen, brauche ich ein Angebot mit 3 Übernachtungen, da es sonst am Abreisetag ziemlich stressig wird. Die meisten Angebote im Netz sind aber nur mit 2 Ü.

Kennt jemand vielleicht eine gute Pension in Brühl ( am besten in Parknähe) ?

Gerne auch Gästezimmer von Privat.  Hauptsache sauber :)

Wie waren Eure Erfahrug ? Seid ihr auch am zweiten Tag wieder nach Hause gefahren / geflogen ?  Oder habt ihr noch eine Nacht drangehängt ?

Für zahlreiche Tipps und Infos wäre ich Euch total dankbar.

LG

Nessi

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1267827140000

Die Hotels im Park sind relativ gut. Schau doch mal auf der Phantasialand Homepage unter Übernachtung. Wir waren dort schon mehrfach mit einer ganzen "Blase" von Kids, war immer ganz supi.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • anita
    geschrieben 1267979324000

Hallo aus dem Rheinland,

wenn ihr 3 Tage einplant, würde ich in Brühl übernachten, da ist nicht ganz so der Hund begraben, z.B. hier:

https://bookingbutton.booking.com/wl/servlet/booking/index.do?hotelid=67166&trkref=OWN&language=de&first=tru.

Außerdem ist Brühl auch ganz nett ( Schlösser!) und in einer halben Stunde ist man mit der Straßenbahn in Köln.

Die Fahrt mit dem ÖPN ab Flughafen ist recht umständlich und dauert über eine Stunde ( umsteigen am Hauptbahnhof und in Brühl), kostet ab 3,40 pro Strecke. Näheres findet ihr unter VRS.de

Gruß anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!