• Franzi-Tobi
    geschrieben 1184668380000

Ein freundliches Hallo an alle!

Wir sind begeisterte Dresden Fans, und haben bereits alles bekannte gesehn, wir suchen nun andere Dresden-Begeisterte, die uns vielleicht noch Tipp rund um Dresden geben können. Egal ob es um Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten oder sonst was geht. Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! Vielleicht wollt ja auch ihr ein paar Tipps von uns alten Hasen ;)

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Sentina
    geschrieben 1184669357000

;) hallo franz, liebe grüsse aus dem heissen dresden von sentina!!! was intressiert euch denn so genauer?

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1184670044000

uns interessiert eigentlich alles an geheim tipps, auch wenn es ein bisschen außerhalb liegen sollte. Also wir haben die bekannten sachen alle schon gesehen, und besondere fans sind wir von der Frauenkirche. Mein Freund ist Steinmetz deshalb sehen wir uns gern Dinge aus Stein an ;) Wohnen tuen wir immer in Coswig falls da auch noch was los sein sollte. Wir sind auch immer froh über neue Locations zum feiern am Abend

Franzi und Tobi

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Sentina
    geschrieben 1184670366000

naja, frauenkirche ( seh ich jeden tag von meinem fenster aus ), kennt ihr ja schon. in coswig ist nicht so viel los. zur zeit gibt es einige strandbars an der elbe ( mit sand aufgeschüttet ), wo man abends bei guter musik und cocktails chillen kann. wart ihr schon mal in der echten richtigen neustadt abends? das wäre doch mal einen tipp wert. ich weiss ja nicht, wie alt ihr seid! es gibt soo vieles, kennt ihr die transvestieshow carte blanche vielleicht? gruss sentina.

• sanrob
    geschrieben 1184671543000

Hallo zusammen, Ihr könnt ja mal einen Abstecher nach Tschechien machen, an der Grenz gibt es auch Klamotten zu kaufen (Qualität wird immer besser) und in Tschechien gibt es für Steinmetze und Nichtsteinmetze auch ganz schön viel anzuschauen. Das Essen ist gut, die Zimmer günstig (Man kann dort in kleinen Jagdschlössern übernachten) ;) . Als erstes Dresden und dann Nordböhmen (einfach mal in einen Reiseführer reinschauen)!! Grüße aus dem kleinen Odenwald!! Sandra

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1184674933000

Ne diese Show kennen wir noch nicht, aber man kann sie sich ja mal ansehen, wir waren letztes jahr mit meiner cousine schon mal auf so ner Strandparty, das ist schon wirklich cool gewesen. Also von Coswig kann ich nur sagen, das es dort den besten Griechen gibt!

Tschechien waren wir auch schon meine Oma wohnt da gleich an der Grenze. Ist wirklich schön da!

Danke für die Tips wir hoffen es folgen noch mehr!

Grüße aus dem Odenwald

PS.: Franzi ist 18 und im Osten geboren und der Tobi is 24 und im Odenwald daheim

• sanrob
    geschrieben 1184717029000

@Franzi-Tobi sagte:

PS.: Franzi ist 18 und im Osten geboren

Ach sooo, deshalb!!!

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1184745164000

@sanrob sagte:

Ach sooo, deshalb!!!

wieso deshalb? ^^

• madmax1404
    geschrieben 1185181777000

Hallo,´

Ich kann für Dresden zwei Tipps geben. Wenn Ihr mal extrem lecker essen gehen wollt dann geht mal in Jean-Luc's Restaurant. Es befindet sich in der Nähe des Blauen Wunders, Tolkewitzer Straße. Frazösisch karibische Küche. Ist der absolute Hammer, allerdings auch nicht ganz preiswert (aber immer noch bezahlbar).

Tipp Nummer 2 ist im Moment noch ein Geheimtipp ;) Es gibt in Pieschen eine geniale Thaimassage in der Bürgerstraße. Ist sehr preiswert und es wird richtige super Massage wie in Thailand gemacht. Ich gehe mit meiner Frau immer wenn ich in Dresden bin dort hin. Die Webseite von denen ist http://www.thaimassage-dresden.de

So das wars erstmal was mir dazu einfällt. Die anderen coolen Sachen wie City Beach habt Ihr ja schon gehört.

Guss aus Leipzig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!