• dieJeany
    geschrieben 1253548514000

Hallo Ihr Lieben,

ich suche euren Rat weil ich im www leider beim suchen nurmäßigen Erfolg hatte.

Ich bin auf der suche nach einer ganz einfachen (urigen)Wald/See Hütte in Norddeutschland-Mitteldeutschald. Vielleicht kennt jazufällig jemand so etwas:

Kleine Hütte für 2-4 Personen

Abgelegen im/am Wald, See

Kamin

Strom und Leitungswasser nicht nötig

Also ganz nach dem Motto: back to basics :D

Ich habe schon einige Hütten in der Art gefunden, dochleider alle in Süddeutschland und das ist mir für einen 3-4 Tage Trip etwas zu weit von Hamburg aus.

So etwas muss es doch geben auch in Nord oderMitteldeutschland :frowning: Also falls jemand einen Tipp hat würde ich mich sehr freuen, gerne auch als „Nachricht“ falls der Tipp „geheim“ bleiben soll:-P

Vielen Lieben Dank

Die Jeany

• Tommy8181
    geschrieben 1256229078000

HI,

ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, aber in Wilgersdorf (Siegerland) gibt eine solche Hütte.

Die hat sogar nen Plumpsklo ;)

Strom, fliessend Wasser gibt es dort nicht und sie liegt schon in einem Wald. In der Nähe gibts nen bauernhof, da konnte man früher Milch, Kartoffeln kaufen und "unten" im Dorf gibt es alle anderen Geschäfte.

Vielleicht mal den "Bürgermeister" von da anschreiben. Direkt neben der Hütte gibt es Ferienhäuschen für Gruppen ab 40 Personen

• dieJeany
    geschrieben 1256579455000

Hey,

vielen dank, ja die Frage ist immer noch aktuell... :-) hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegen noch ein paar Ideen zu bekommen, super freut mich sehr :o)

Ich hab über die HP von Wilgersdorf, gleich mal nen Anfrage gestartet.. bin mal gespannt ob da was kommt :o)

LG,

Jeany

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!