Wir sind vom 5.7.-12.7. in Travemünde zum Urlaub und planen einen Nachmittag/Abend für die Apachen ein, also einen Besuch der Freilichtbühne in Bad Segeberg. Ich kenne die website und weiß, daß man schon Karten reservieren kann. Da wir aber den Tag wetterabhängig auswählen wollen folgende Frage: Bekommt man erfahrungsgemäß noch Karten an der Tageskasse oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen? Danke schon mal für eventuelle Tips. Gruß Marcel
Eintrittskarten Bad Segeberg
-
geschrieben 1270056335000
-
geschrieben 1270061777000
Hallo Marcel,
haben wir vor 4 Jahren auch mal versucht, leider ohne Erfolg, alles ausgebucht !
Zudem sind die Termine ja auch nur von Donnerstag bis Sonntag .
Ich würde reservieren und auf gutes Wetter hoffen... ich weiß das hilft Dir nicht viel weiter aber da ja dann auch teilweise schon einige Länder Schulferien haben, würde ich das Risiko nicht eingehen. Die Enttäuschung vor Ort keine Karten mehr zu bekommen ist bestimmt größer als evtl. nicht so schönes Wetter.
Nehmt halt vorsichtshalber einen " Friesennerz " mit
Gruß Maribel
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa -
geschrieben 1270065167000
Danke dir! Ich hab es fast so befürchtet. Finden die Vorstellungen bei Wind und Wetter denn überhaupt statt?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1270148839000
Hallo Marcel,
2-3 Stunden solltest du einkalkulieren, Einlass ist 1 Stunde vor Beginn, ob nachmitags um 15 Uhr oder abends um 20 Uhr...? die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Abends natürlich stimmungsvoller aber wenn ihr dann noch nach Travemünde müßt...
Beim Online reservieren, nach Möglichkeit Block C oder B wählen aber nicht die oberen Ränge, dann dann bekomt ihr von der Mimik der Darsteller nichts mit. Wenn ihr Sperrsitzkarten wählt, vielleicht ein kleines Kissen mitnehmen, es sei denn du bist gut gepolstert
Mach mal eine Probebuchung, dann siehst Du wieviel oder wenig freie Plätze es zu eurem Wunschtermin noch gibt.
Sonntags gibts es nur die 15 Uhr Vorstellung
Gruß Maribel
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa -
geschrieben 1270194874000
Im Moment ist die Auslastung wohl eher noch gering habe ich gesehen, aber wir werden den Rat befolgen und reservieren. Haben uns für Sperrsitz entschieden für eine Nachmittagsvorstellung. Danke nochmal für die Tips!
PS das nächste mal hänge ich noch eine Frage nach dem nächstgelegenen MC-Donalds an, dann kommen bestimmt Postings ohne Ende LG Marcel