Hallo, ich suche für Ende Juni eine günstige Pension oder Hotel am Elberadweg, im Grossraum Dresden. Danke für Infos.
Elberadweg Unterkunft
-
geschrieben 1497083139843
-
-
geschrieben 1497282350944
Ziemlich nah so ca. 400 m und preiswert die cityherberge Dresden Lingnerareal. Ob*s dir Genügt musst du mal schauen. Ansonsten als Ortsteile zum googeln: Loschwitz, Pillnitz, Blasewitz in die andere Richtung Radebeul (ist aber kein OT ) Oder direkt im Stadtzentrum Dresden - Neustadt bis rund ums Waldschlösschen-Areal oder die Altstadt zwischen Elbe und Hauptbahnhof wo z.B. die IBIs-Hotels auf der Prager Str. sind.
-
geschrieben 1497285331336
Hallo,
schau dir doch mal das Hotel City Oase in Elbnähe an. Ein lieber HC-user hatte es mir mal empfohlen . Du könntest ja nachfragen, ob es Unterstellmögichkeiten fürs Rad gibt. Wir waren allerdings in Dresden in diesem Hotel. Gute zentrale Lage, und mit dem Rad bist du auch in 5-10 Min. an der Elbe.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1503525992199 , zuletzt editiert von Ahotep
@dereisenbahner sagte:
Hallo, ich suche für Ende Juni eine günstige Pension oder Hotel am Elberadweg, im Grossraum Dresden. Danke für Infos.
Wir sind immer wieder sehr gerne mit dem Rad in und um Dresden unterwegs, Dresden ist die perfekte Fahrradstadt schlechthin. Entweder durch das Stadtzentrum, in welchem es immer etwas neues zu entdecken gibt oder eine Tour durch die historische Altstadt, mit Semperoper, Zwinger, Residenzschloss, Fürstenzug und Frauenkirche. Auf dem Elbradweg an endlosen Weinhängen vorbei zu den drei Elbschlössern Albrechtsberg, Lingnerschloss und Schloss Eckberg. Pensionen kenne ich dort keine, ganz bestimmt wirst Du aber im Dresden-Ausflug Ratgeber fündig: Viel Spaß.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx