• ice_princess2
    geschrieben 1646724421594

Hallo, ich suche ein tolles Hotel nicht allzu weit weg von Kassel (unter 3 Stunden Fahrtzeit).

Am liebsten wäre mir etwas "Tropical Island ähnliches" - das Original ist ja leider weit weg. Mit den Center Parc Hotels hab ich mich schon beschäftigt, die sind aber leider teilweise sehr schlecht bewertet - natürlich dürft ihr mir da trotzdem was empfehlen.

Oder vielleicht wisst ihr ja auch ein Hotel, dass sich in der Nähe eines tollen "Aquaparks" befindet... alles was mir zusagt, ist leider weit weg z.b. das JUFA im Kempten...

Einen Bauernhofurlaub könnte ich mir auch vorstellen - wichtig wäre uns aber noch, dass es HP gibt.

Kind ist 5 - Legoland, Europapark oder Heidepark etc. Ist nicht das was ich mir vorstelle.

• Cliffideo
    geschrieben 1646815850983 , zuletzt editiert von Cliffideo

Warum spricht denn die um etwa eine Stunde längere Fahrzeit zum Tropical Island gegen das Lieblings Ziel?

LLt Google Maps ca 4:18 h Fahrzeit von Kassel nach TI

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • nate1
    geschrieben 1646818879933

Schau Dir mal die Familotels klick an, z.B. das Familotel Sonnenpark mit AI in Willingen klick oder das Familotel Sonnenhügel mit HP in Bad Kissingen klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!