• Thilo
    geschrieben 1097074299000

hallo,

ich habe ein frage ich möchte gerne ende oktober für einen tag in den europapark fharen war dort auch schon oft aber habe immer übernachten meine frage ist jetzt kann man die karten irgendwie vorbestellen weil sonst muss man ja an de kasse so lange stehen

• guest
    geschrieben 1097411993000

Hallo Thilo,Ich war selber schon paarmal im Europa-Park und es gefiel uns dort sehr gut,wir waren von früh morgends bis am Abend(18.00) dort ,wir hatten sehr viel Spass nur das wir dann im Oktober Pech mit dem Wetter hatten und einbischen früher weggehen mussten als wir es erwarten hatten,es hat leider heftig geregnet :-( aber troztdem war es toll :hap:Als wir dort ankamen mussten wir überhaupt nicht lange warten nach ca.5-7min waren wir schon drinen und ich würde es auch jedem anderen so empfehlen anstatt sich die Tickets zu bestellen denn es kann auch sein das man mit den bestellten Ticket's laaange Zeit warten muss,wäre doch auch nicht toll !Ich weiss eigentlcih nicht ob man sich die Ticket's bestellen kann es kann möglich sein aber zu diesem kann ich dir leider keine Auskunft geben.Schau doch mal unter: www.europa-park.de rein dort findest du alle Infos über den Park.... :DViel Spass im Europa-Park und hoffentlich auch aufs gute Wetter ;)Grüsse         Maja   :bic:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!