• Inessa80
    geschrieben 1331299128000

Hallo zusammen,

wir möchten mit einer befreundeten Familie Urlaub machen mit unseren kleinen Kindern (unser ist mit dann fast 2 Jahren das jüngste) am liebsten Süddeutschland oder Westösterreich (alles Nähe Schweiz).

Wir suchen im Stil von Familotel eine schöne Unterkunft mit einem kleinen Wellnessbereich, Zimmern mit Extra-Kinderzimmer, Kinderbetreuung (auch schon unter 2 Jahren) und gern auch einen Streichelzoo, Schwimmbad oder Indoorspielplatz etc. Damit das Babyfon funktioniert sollten die Zimmer nicht seperat vom Hauptgebäude liegen. Umgebung kann gern bergig sein zum leichten Wandern, oder auch gern eine Stadt zum Anschauen.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich bin das 1. Mal hier also falls ihr noch Infos braucht fragt oder falls ich falsch bin verschiebt mich doch bitte ;) LG inessa

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1331318059000

Hallo Inessa,

schau Dir mal das Hotel Allgäuer Berghof in  O f t e r s c h w a n g  an.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Cappucina
    geschrieben 1331365454000

Hallo Inessa,

im Bregenzerwald (Vorarlberg) kannst Du Dir mal das Alpenhotel Post in Au anschauen.

Die Bewertungen hier bei HC sind sehr gut! Es bietet Familienzimmer bzw. Suiten, eine Kinder-und Babybetreuung, Wellness-Bereich und Schwimmbad. Falls Ihr in den Monaten Mai bis Oktober verreisen wollt, bekommt man dort auch die Bregenzerwald-Karte. Damit könnt ihr diverse Bergbahnen kostenfrei nutzen, auch der Eintritt in mehere Freibäder ist inkludiert.

Viele Grüße

Cappucina

Cappuccina
  • Inessa80
    geschrieben 1331389860000

Hallo ihr lieben und vielen Danke für eure tipps - ich werde den all.berghof und das alpenhotel mal anschauen :-)

@frische luft - auch wenn ich das meer liebe: wir leben in der schweiz und wollen den kindern nicht mehr als 4-5 std. autofahrt zumuten, danke dennoch!

lg inessa

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1331405696000

Hallo Inessa,

mir ist gerade noch das Alpenhotel in 0berjoch eingefallen. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!