• mara-alina
    geschrieben 1240937456000

Hallo,

wir suchen dringend für nächstes Wochenende ein Hotel in Nürnberg welches Familienzimmer (2 miteinander verbundene Schlafzimmer) oder 2-Raum-Appartments anbietet.

Optimal wäre eine sehr zentrale Lage (Altstadt).

Weiterhin sollte es modern und sehr gepflegt sein. Preisspanne ca. 120-200 € pro Nacht, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Wir haben über die Hotelkritiken hier zwar einige, an sich geeignete Hotels gefunden, aber keines davon bietet Familienzimmer :disappointed:

Für Tips wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Mara

• maribel
    geschrieben 1240944536000

Hallo Mara,

Habe hier zwei tolle Adressen für Euch .

vielleicht ist es das was ihr sucht ?

www.apartment-tokus.de

( mit dem Link setzen habe ich leider immer Probleme :disappointed: )

sehr schöne helle, komfortable Einrichtung , auch tageweise buchbar.

Es gibt unter anderem auch ein Doppelapartment und es werden Happy-Weekend-Preise angeboten. Falls zur Zeit aber gerade eine Messe in Nürnberg ist, gelten leider wie fast in allen Messestädten andere Preise.

Die Apartments liegen zwar nicht in der Altstadt aber nur ca. 10 Gehminuten , an der Pegnitz entlang von der Innenstadt Nürnbergs entfernt, ganz nah zum Wöhrder See .

Hätte auch noch eine andere Adresse, die aber eine private Ferienwohnung ist, sie liegt auch in eurem Preislimit, welches ihr ja erstaunlicherweise ziemlich hoch gesetzt habt ! ! ???

Diese FEWO wird ab 3 Übernachtungen vermietet , hat 150 m2 !! ist sehr luxuriös ausgestattet , Penthouse/Maisonette mit 3 Dachterassen mit spektakulären Blick auf Altstadt und Burg ( als Anhaltspunkt bis zum Marktplatz ( christkindlesmarkt ca. 500 mtr.

und kostet für 2 Personen 110 Euro, jede weitere Person

( bis 6 Personen möglich ) kostet pro Nacht 20 Euro mehr.

sie ist eine absolute Luxuswohnung und zu eurem Zeitraum nach meiner Kenntnis auch frei. Falls Interesse besteht gebe ich gerne die Adresse weiter .

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • mara-alina
    geschrieben 1240953500000

Hallo Maribel,

danke für die Tips!

Wegen der Adresse der Fewo habe ich Dir eine pn geschrieben...

Gruß

Mara

• maribel
    geschrieben 1241029442000

Hallo Mara,

habe dir die Informationen, wo du die Wohnung ansehen kannst, per PN geschickt.

Vielleicht gefällt sie Euch ja und es klappt auch mit nur 2 Übernachtungen !

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!