Liebe Deutschlandreisende,
da die Sommersaison kurz bevor steht und viele von euch sicher gern in Deutschland bleiben wollen,
rate ich euch wirklich die Ferienanlage Weissenhäuser Strand in Schleswig Holstein zu Boykottieren!
Schaut nur mal unter den Bewertungen nach, so ziemlich alle Gäste sind enttäuscht.
Die Appartements waren aus den 70ern, das betrifft Möbel, Teppich, Elektrogeräte....
Ich hatte auch das "Vergnügen" mit Haaren im Bad, verklebte verkeimte Teppiche, Käfer und
Schaben im Kleiderschrank, vollgeschissene und gekotzte Betten.
Einfach ein Graus! Und wenn man das Zimmer wechselt kommt man vom Regen in die Traufe!!!
Jedes Zimmer ist dort alt und furchtbar.
Einer schrieb sogar was von einer Magendarmgrippe oder Virus. Oh wie kommt mir das bekannt vor,
mein Freund hatte auch 4 Tage lang Durchfall und konnte sich nicht rühren.
Die Gegend dort ist so wunderschön, einfach traumhaft. Und diese furchtbare Anlage zerstörte uns den ganzen Urlaub. Wären wir nur wieder in eine gemütliche Pension gegangen wie die Jahre zuvor.
Dort passiert so was nicht.
Und selbst im Osten (Mecklenburg) gibt es schönere Anlagen, obwohl die zum Teil auch aus DDR Zeiten stammen.
Der Weissenhäuser Strand ist vor über 30 Jahren gebaut wurden und verrottet jetzt zusehends. Ungefähr so, als hättet ihr in eurer Wohnung seit 30 Jahren nicht mehr den Teppich gewechselt oder das Bad geputzt. WiDERLICH, glaubt mir es ist keine Übertreibung.
Wer ähnlich hereingefallen ist, den bitte ich hier zu posten.
Wie wärs mit einer Sammelbeschwerde? Ich will kein Geld zurück oder so, das hab ich schon ewig versucht, keine Chance. Ich will aber dass die ihren Fehler mal einsehen, dass man zahlende Gäste nicht in so einen Schweinestall stecken kann.