• guest
    geschrieben 1086254694000

Liebe Deutschlandreisende,

da die Sommersaison kurz bevor steht und viele von euch sicher gern in Deutschland bleiben wollen,

rate ich euch wirklich die Ferienanlage Weissenhäuser Strand in Schleswig Holstein zu Boykottieren!

Schaut nur mal unter den Bewertungen nach, so ziemlich alle Gäste sind enttäuscht.

Die Appartements waren aus den 70ern, das betrifft Möbel, Teppich, Elektrogeräte....

Ich hatte auch das "Vergnügen" mit Haaren im Bad, verklebte verkeimte Teppiche, Käfer und

Schaben im Kleiderschrank, vollgeschissene und gekotzte Betten.

Einfach ein Graus! Und wenn man das Zimmer wechselt kommt man vom Regen in die Traufe!!!

Jedes Zimmer ist dort alt und furchtbar.

Einer schrieb sogar was von einer Magendarmgrippe oder Virus. Oh wie kommt mir das bekannt vor,

mein Freund hatte auch 4 Tage lang Durchfall und konnte sich nicht rühren.

Die Gegend dort ist so wunderschön, einfach traumhaft. Und diese furchtbare Anlage zerstörte uns den ganzen Urlaub. Wären wir nur wieder in eine gemütliche Pension gegangen wie die Jahre zuvor.

Dort passiert so was nicht.

Und selbst im Osten (Mecklenburg) gibt es schönere Anlagen, obwohl die zum Teil auch aus DDR Zeiten stammen.

Der Weissenhäuser Strand ist vor über 30 Jahren gebaut wurden und verrottet jetzt zusehends. Ungefähr so, als hättet ihr in eurer Wohnung seit 30 Jahren nicht mehr den Teppich gewechselt oder das Bad geputzt. WiDERLICH, glaubt mir es ist keine Übertreibung.

Wer ähnlich hereingefallen ist, den bitte ich hier zu posten.

Wie wärs mit einer Sammelbeschwerde? Ich will kein Geld zurück oder so, das hab ich schon ewig versucht, keine Chance. Ich will aber dass die ihren Fehler mal einsehen, dass man zahlende Gäste nicht in so einen Schweinestall stecken kann.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1087474060000

Das scheint ja ein ziemlicher Saustall geworden zu sein. Wir waren im Frühjahr 2000 da, hatten allerdings ein Ferienhaus und waren sehr zufrieden. Habe mir nach der Lektüre der Bewertungen extra noch mal das Video von damals angesehen, ob ich nicht zu verklärte Erinnerungen an den damaligen Aufenthalt hatte, war aber nicht.

Aber da kann man mal wieder sehen, wie in kurzer Zeit so eine Anlage den Bach runtergehen kann.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • bigbb
    geschrieben 1088508817000

Hallo, ich war mal vor Jaaaahren dort. Mußte mir zuerst im Supermarkt Putzmittel usw. besorgen, bevor man dort überhaupt etwas benutzen konnte. Auf meine Beschwerde hin wurde nur mit den Schultern gezuckt und behauptet: Es ist gereinigt worden !!! Kurzfristig für 4 Personen etwas Anderes zu finden, war in den Ferien schwer und so mußten wir dort bleiben. Für uns steht fest: Nie wieder in eine solche Anlage ! In Heiligenhafen gibt´s Ähnliches. Am besten ist es, wenn man solche "Massen-Familienanlagen" meidet. Nicht alle Feriengäste gehen pfleglich mit ihren Unterkünften um, deshalb sind diese Anlagen auch immer sehr verwohnt und häßlich und ungepflegt. Wenn, dann nur relativ neue Unterkünfte buchen, da kann´s noch nicht so schlimm sein.

LG Brigitte

• bigbb
    geschrieben 1088513877000

Hi, wie ich gerade herausgefunden habe, wurde dieses Thema schon mal angeschnitten, und zwar in der Rubrik "Europa" mit dem Titel "Weissenhäuser Strand - außen hui - innen pfui -" aus August 2003.

LG Brigitte.

• DerJoyce
    geschrieben 1096801254000

War 1975 mal da. Da war es neu aber wirkte wie ein Wohnbunker. Wenn es dazu jetzt noch schmutzig ist ........ Danke für die Warnung! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!