Hallo,im Sommer/Juli wollen wir ,d.h.Eltern mit 2 Kinder auf Norderney ein Ferienhaus mieten.
Wo finde ich denn günstige Angebote??Kann man auch privat mieten??
Lieben Dank!
Hallo hamtaro,
wir haben direkt über die Seite www.norderney.de einen Katalog über alle "Gastgeber" Norderneys angefordert. Darin werden Ferienwohnungen und Häuser in allen Preisklassen angeboten.Dieser Katalog kam sehr schnell und hat eine wahnsinnige Auswahl. Es gibt auch "Pauschal-Angebote", wir haben dieses gebucht: 2 Erw. 2 Kinder, Ferienwohnung, Fahrräder, Fährüberfahrt und Norderneycard in einem Paket!Wir fahren am 28.07., bin mal gespannt wie´s wird!
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
darf ich fragen,wie teuer das zusammen ist,was ihr gebucht habt??
Ich gebe dort alles mögliche ein,aber es werden nur Hotels angezeigt und das ist wahrhaft zu teuer.
Haben ca. 680,-€ bezahlt, für uns alle 4 und gilt für Kinder bis 11 Jahre (soweit ich weiß!)!
Dieses Angebot steht in dem Gastgeberverzeichnis, von dem ich vorhin geschrieben habe oder im Internet auf der Norderney-Seite.
Genaueres schreibe ich Dir lieber in einer mail, da ich nicht weiß, ob das Einfügen des Angebotes hier erlaubt ist!?
Gruß Nicole
....ich nochmal!
Funktioniert leider nicht mit der mail! Schau mal unter:
http://www.norderney.de/publish/viewfull.cfm?objectid=ec803d09_20ed_76a6_2c7f9373962174b4&m_id=42414
Dort steht das komplette Angebot drin!
Gruß Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!