• piscator
    geschrieben 1140709802000

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand ein wirklich schönes Ferienhaus im Bayrischen Walld oder Berchtesgadener Land empfehlen? Wir sind 2 Personen mit einem kleinen Hund und suchen etwas Edles, Abgelegenes für den Frühsommer. Muß nicht riesengroß sein, aber schön ausgestattet.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Issi
    geschrieben 1141493118000

Gott zum Gruße Barbara,

sag mal, wo finde ich Dich eigentlich nicht...

Arizona, Nevada, New Mexico, Utah, Florida, Ägypten usw usw. Jetzt auch noch das "exotische" Berchtesgadener Land. Toll. Gefällt mir.

Wir sind eigentlich (fast) jeden Sommer für eine Woche im Berchtesgadener Land zum Kraxeln, na ja, zum wandern halt.

Unser Quartier liegt in Ramsau, genauer gesagt in Hintersee. Hotelgasthof "Bartels" - www.alpenhof-hintersee.de.

Versuch`s mal, vielleicht gefällt`s Euch ja.

Viel Spaß beim suchen.

Herzlichst Issi

• Issi
    geschrieben 1148316626000

Hallo Barbara,

warst Du eigentlich erfolgreich bei der Suche?

Gruß Issi

• piscator
    geschrieben 1148491812000

Hallo Issi!

Nein, irgendwie ist es dann bei uns dabei geblieben. Es hat sich allerdings ergeben, daß wir über Weihnachten und Silvester mit dem Bus (beruflich seitens Michael) in die Ecke fahren (natürlich mit Bobby), dann kann ich mir das alles mal in Ruhe ansehen. Freue ich mich jetzt schon drauf. :D

Viele Grüße und einen schönen Feiertag!

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!