Hallo Zusammen,
kennt ihr schöne Ferienparks in Deutschland, Holland oder Belgien? Ich kenne den Ferienpark Schloss Dankern und war dort mehrfach mit den Kindern und bin nun auch der Suche nach ähnlichen Anlagen.
Danke für eure Tipps
Kiki
Hallo Zusammen,
kennt ihr schöne Ferienparks in Deutschland, Holland oder Belgien? Ich kenne den Ferienpark Schloss Dankern und war dort mehrfach mit den Kindern und bin nun auch der Suche nach ähnlichen Anlagen.
Danke für eure Tipps
Kiki
Meine Idee wäre der Familienpark direkt am Senftenberger See/Brandenburg. Es ist eine weitläufige Anlage inmitten eines Kiefernwaldes und sie besteht aus einem Teil für Camper und ganz neu erbauten Apartementhäuser sowie Bungalows verschiedener Typen/Ausstattung.
Für Kinder und Erwachsene ist in der Saison immer was los. Von der Kinderbetreuung bis hin zur Familiendisco... Die Anlage verfügt über mehrere Spielplätze, "Kinderland" mit Aktivitäten, Sportgarten, Kino, Amphitheater,Fahrradverleih usw. Und das schönste...einen Sandstrand (mit Bootsverleih und großer Wasserrutsche) über die gesamte Länge der Anlage hindurch.
Ausflugsmöglichkeiten sind genügend... von der Radtour (ausgezeichnete Radwege) bis hin zum "Dinopark" ...alles was Familie braucht.
Hallo Zahnmaus,
das klingt schonmal prima. Verreise werde ich mit neun Mädchen im Alter zwischen 10 und 16. Arbeite im Kinderheim.
LG Kiki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!