Hallo,
ich suche eine schöne Ferienwohnung an der Ostsee (Schleswig-Holstein) für drei erwachsene Paare - hat da jemand einen Tipp? Reisezeit ist Mitte Juni...
Hallo,
ich suche eine schöne Ferienwohnung an der Ostsee (Schleswig-Holstein) für drei erwachsene Paare - hat da jemand einen Tipp? Reisezeit ist Mitte Juni...
Wie wäre es denn damit ? Wir waren da im letzten Jahr zwar nur zu viert mit unseren beiden kindern, aber uns hat es sehr gut gefallen. Für sechs personen wäre da aber auch genug Platz.
Hallo, super schön, aber leider nicht in Schlweswig Holstein ist Rerik. Und dort www.blengow.de. Freunde von uns waren schon oft dort, mit und ohne Kids, und waren immer begeistert. Landschaft und Umgebung sind echt klasse. Vielleicht passt es ja doch für Euch.
Hallo,
vielen Dank für die Tipps!
@anneonline: Danke, sieht schön aus. Aber wir wollen auch nebenbei ein wenig die Holsteinische Schweiz erkunden - und daher fällt Rerik definitiv raus.
@flottelotte: Das sieht ja wirklich schön aus - ich glaube, das probieren wir mal! Ganz herzlichen Dank!!!
ich bin sicher dass euch das gefallen wird!
@flottelotte: Danke für den Tip - war wirklich Klasse!
Dann freuen wir uns schon mal auf Deine Bewertung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!