• piscator
    geschrieben 1169313912000

Hallo!

Nachdem wir über Silvester im Bayrischen Wald gewesen sind haben wir Blut geleckt und möchten gerne im Frühsommer dort eine oder zwei Wochen verbringen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es schöne Ferienwohnungen oder -häuser gibt (mit Hund)?

Ich würde mich auch über Ausflugs- und Wandervorschläge freuen.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Aussteiger
    geschrieben 1169370927000

Hallo,

Im Bayerischen Wald in der Nähe von Schönberg gibt es eine sehr schöne Ferienwohnung. Auch Hunde sind erlaubt.

Der Link für den Ort:

http://www.schoenberg-bayerwald.de/

Falls dieser gelöscht werden sollte, bzw. falls Sie sich für die Gegend interessieren PN senden, ich sende dann die Telefonnummer des Vermieters für die Ferienwohnung, damit Sie sich informieren können. Habe allerdings keine Ahnung über Preise bzw. wann frei usw.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • jandia1999
    geschrieben 1169386340000

Hallo Barbara,

da du auch das Berchtesgadener Land erwähnt hast, kann ich dir den Gasthof Hochlenzer empfehlen. Der liegt auch dem obersalzberg auf 1000m Höhe und man vom Balkon der Ferienwohnung einen wunderschönen Ausblick auf Berchtesgaden. Wir selber waren schon 10 mal dort im Sommer und Winter und es ist shr schön dort.

LG

Andrea ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!