"Ferienwohnung Siebers"
Helminghausen an der Diemeltalsperre !
Wir wollten uns etwas Gutes tun und mit unserem Hund zu der oben genannten Ferienwohnung fahren um Ruhe zu haben von der Stadt.
Wir haben eins festgestellt es gibt eine Homepage [size=11px][color=#0000ff]**Link lt.Forenregeln entfernt**[/size][/color] die dortigen Bilder wurden so gemacht das man eins nicht mitbekommt. das eine viel befahrenen Straße direkt an dem Haus vorbei führt.
Wir wollten etwas mit dem Hund, uns bewegen und diese Gegend lädt dazu ein, die Fam. hat noch eine Frittenbude direkt am See.
Leute sind sehr nett, nur einen Sat-Empfänger aus den Anfangstagen der Receivers fanden wir vor.
Am 10.7.2010 sagten wir der Tochter das der Receiver nicht richtig geht, oh hat der schon wieder ein Problem? Werde meinem Vater Bescheid sagen , nach ca. 4 Std. hat immer noch keiner sich um das Problem gekümmert.
Bei der Gelegenheit kann man nur den Leuten abraten ihr Auto an dem kl.Parplatz zu parken.Ich habe zwar ein Rückwärtskontrolle ,aber wenn dort Blumen rumhängen hilft die mir auch nicht.
Also unterm Strich ,hab mir meine Stoßstange angefahren -denke mit 300,-€ -werde ich dabei sein. Sind dann stinkig ganz schnell abgefahren ,haben das Geld auf dem Tisch deponiert.