Im Frühjahr 2010 buchte ich über die Internetseite Werbung sowie Namen der Familie wegen Persönlichkeitsrechte entfernt eine Fewo im Juli 2010. Ich bekam einige Zeit später per mail von Fr. XXX die Zusage und sollte mich etwas gedulden, dass in nächster Zeit Unterlagen/Kontodaten per Post kommen würden. Als ich im Mai (da bis dahin keinerlei Nachricht bei mir einging) nachfragte, teilte Fr. XXX mit, dass sie die Fewo anderweitig vergeben hätte, weil ich mich nicht gemeldet hätte. Da ich aber keine Unterlagen bekam, war mir dies ja nicht möglich. Sie ging davon aus, dass ich kein Interesse mehr hätte. Auf mein Nachfragen teilte sie mir mit, dass sie keine e-mail oder sonstige Angaben mehr von mir gehabt hätte und es ihr nicht möglich war, über die Ausschreibung auf der Internetseite an meine Daten zu kommen. Das kam mir doch alles sehr merkwürdig vor.
Hinzu kam, dass ich mich sehr unfreundlich abgehandelt fühle und sie keinerlei Versuche unternahm, eine dementsprechende Lösung zu finden, bzw. eine Entschädigung zu zahlen.
Für mich ist dieses Verhalten kundenabweisend und serviceuntauglich. Eine Buchung käme für mich bei dieser Familie nicht mehr in Frage.