• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1241476175000

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Haus Wels in Born und/oder das Haus Zum Kranich in Zingst? Leider liegen bislang keine Bewertungen dafür vor.

Meine Kollegin ist derzeit auf der Suche nach einer Ferienwohnung mit zwei Bädern auf Fischland Darß im Zeitraum Mitte bis Ende Juni. Falls also sonst jemand einen Tipp hat ... bitte immer her damit. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• Reiselady
    geschrieben 1241648344000

Deine Frage ist sehr speziell. Ich kenne beide Häuser nicht, kann dir aber sagen, inwiefern sich die beiden Orte unterscheiden. Born ist kleiner als Zingst und liegt am Bodden, hat keinen richtigen Sandstrand. Es gibt aber gute Radwege und man kann mit dem Rad gut die Ostseeküste erreichen, das ist nicht allzu weit. Zingst liegt direkt an der Ostseeküste mit einem schönen Sandstrand und bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, einzukaufen oder abends essen zu gehen und ist insgesamt lebhafter. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung weiter.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1241719545000

Hallo Reiselady,

danke für die Info, meine Kollegin hat sich über die beiden Orte bereits informiert und es kämen auch beide in Frage. Das Problem ist nur, daß für Juni schon relativ viel ausgebucht ist, aber die zwei o.g. Häuser nicht.

Die Frage ist nun ... sind die so neu oder so schlecht?! :shock1:

Viele Grüße,

BlackCat70

• hema2812
    geschrieben 1241729245000

Hallo Black cat,

die spezielle Frage kann auch ich nicht beantworten. Dafür gibt es zu viele Unterkünfte, und so intensiv kenne ich die Gegend auch nicht.

Ich denke, deine Kollegin weiß, dass dieses Urlaubsgebiet nicht "Geheimtipp" ist, sondern eine sehr beliebte Destination. Vor allem Leute mit Ostalgie Bezug bekommen schon bei der Namensnennung einen verklärten Blick.

Künstlerkolonie Ahrenshoop! Da ist kein Billigurlaub angesagt.

Also Prospekte im Internet studieren und schnell buchen.

Die besonders tollen Quartiere wurden letztes Jahr bei der Abreise wieder gebucht. Tschüs, bis zum nächsten Jahr!!!

Gruß

hema

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!