Hallöchen,
kennt einer von Euch den Flughafen Bitburg? Kann man von dort in die Türkei fliegen?
Ich kann leider im Internet nix finden.
Weiß jemand zufällig ob samstags Ankunftstag oder Abreisetag von dort ist?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Ähem, der Flughafen Bitburg ist ein Flughafen für Sportflugzeuge. Ansonsten wird das Gelände und seine Gebäude von Firmen und für Events genutzt. Wie kommst du denn darauf, dass das ein Verkehrsflughafen ist???
Da fliegt nur die Schaumkrone-Air
Das ist nur ein Flugplatz, war mal 'ne Airbase der Amis. Haben momentan nur Sichtflug, kannste vergessen.
Aber anstatt hier einen eigenen Thread aufzumachen, solltest Du in Zukunft mal googeln. Daher habe ich auch die obige Info.
Gruß, Peter
Derzeit ist in Bitburg kein Instumentenanflug möglich. Auch dürfen keine Flugzeuge mit mehr als 14 Tonen Gesamtgewicht starten und landen.
Der Flugplatz ist somit im Moment nur für Geschäftsreisende bzw. kleine Maschinen nutzbar.
LG
holzwurm
@ mozi
kannst ja mal hinfahren, 3:41 h mit der Bahn
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d?S=Troisdorf!&Z=Bitburg+ZOB!&start=1
Ich hatte schon meine Gründe, warum ich vorsichtshalber nochmals nachgefragt hatte.
Von Euch die Infos habe ich im Internet ebenfalls gesehen. Und ja, ich kenne auch google.
Wie gesagt, ich habe meine Gründe und wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nix übersehen habe.
Danke Euch für Eure Antworten.
@juanito sagte:
@ mozi
kannst ja mal hinfahren, 3:41 h mit der Bahn
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d?S
=Troisdorf!&Z=Bitburg+ZOB!&start=1
@ Juanito
wenn du schon überall deinen ungebetenen Senf dazu geben mußt,
dann unterbreche bitte überlange Links, oder benutze die Linkfunktion.
>>So etwa<<
Wenn du es nicht kannst, dann sieh rechts im blauen Kästchen Reiseforum Service unter Reiseforum Hilfe nach, (sobald der Link wieder funktioniert) dort wird es beschrieben, oder benutze im Antworten-Feld den Link-Button.
VG
Meinst du Bitburg International Airport
oder Bitburg Germany?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!